The Witcher 3: Wild Hunt - Releasetermin und Story-Trailer veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Releasetermin und Story-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Releasetermin und Story-Trailer veröffentlicht
 
Ach du heilige Scheiße. Dieser Trailer...
Ich muss dieses Spiel haben und zwar JETZT! o_O
 
Ich muss mich zügeln und es erst vorbestellen, wenn ich eine PS4 hab :D
 
Die Schiffspassage...sagt mir dass man die Jolle selber steuern darf...
 
Gut das mich das Game kein Stück interessiert. Kann also schön vorüberziehen. :D
 
Ach du scheiße, hat mich das jetzt geflasht. Das hat schon lange kein Trailer mehr geschafft, bin total overhyped. Haben willlllllllll ahhhhhhh
 
PC oder One, das ist hier die Frage
Obs edler im Gemüt, die Grafik und FPS
Des wütenden X´s erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Aufrüsten sie enden? Prozessor-Graka-
 
Wie viele Infos im trailer es gibt 0_0. Ich wills jetzt auch sofort spielen ^^
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein warum habe ich den Trailer angeschaut :(
 
:eek2: Oh wow, das verspricht von der Geschichte her ne Bombe zu werden!!

Graphisch natürlich auch... gibts schon Systemanforderungen? So wahnsinnig toll wie das ausschaut, glaub ich nämlich kaum, dass mein Computer das schafft. Ich will aber meine Spielständer importieren :(

Konnte man auf der XBox360 beim Witcher 2 Entscheidungen des ersten Teil aussuchen?
 
Auf das Spiel freue ich mich riesig ^^

Allein die Monster gefallen mir schon so gut das es einen Kauf rechtfertigt.
 
Ja, stimmt - der Stil und die Gegner gefallen mir schon auch richtig gut - die "Spielmechanik" selbst scheint mir noch ein wenig "holprig" - sei es auf Pferd oder im Boot - kann aber auch täuschen. Aber die Feinde scheinen jetzt schon sehr "ausgefeilt" - allein dieser "Monster Hirsch" hat einen richtig "urig - nativen" Schockeffekt :p
 
Zurück