The Witcher 3: Wild Hunt - Releasetermin und Story-Trailer veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Releasetermin und Story-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Releasetermin und Story-Trailer veröffentlicht
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Ach du heilige Scheiße. Dieser Trailer...
Ich muss dieses Spiel haben und zwar JETZT! o_O
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Ich muss mich zügeln und es erst vorbestellen, wenn ich eine PS4 hab :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die Schiffspassage...sagt mir dass man die Jolle selber steuern darf...
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Gut das mich das Game kein Stück interessiert. Kann also schön vorüberziehen. :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ach du scheiße, hat mich das jetzt geflasht. Das hat schon lange kein Trailer mehr geschafft, bin total overhyped. Haben willlllllllll ahhhhhhh
 

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
PC oder One, das ist hier die Frage
Obs edler im Gemüt, die Grafik und FPS
Des wütenden X´s erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Aufrüsten sie enden? Prozessor-Graka-
 

NeptunViktor

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Wie viele Infos im trailer es gibt 0_0. Ich wills jetzt auch sofort spielen ^^
 

Mustafa2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
654
Reaktionspunkte
1
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein warum habe ich den Trailer angeschaut :(
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
:eek2: Oh wow, das verspricht von der Geschichte her ne Bombe zu werden!!

Graphisch natürlich auch... gibts schon Systemanforderungen? So wahnsinnig toll wie das ausschaut, glaub ich nämlich kaum, dass mein Computer das schafft. Ich will aber meine Spielständer importieren :(

Konnte man auf der XBox360 beim Witcher 2 Entscheidungen des ersten Teil aussuchen?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Auf das Spiel freue ich mich riesig ^^

Allein die Monster gefallen mir schon so gut das es einen Kauf rechtfertigt.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, stimmt - der Stil und die Gegner gefallen mir schon auch richtig gut - die "Spielmechanik" selbst scheint mir noch ein wenig "holprig" - sei es auf Pferd oder im Boot - kann aber auch täuschen. Aber die Feinde scheinen jetzt schon sehr "ausgefeilt" - allein dieser "Monster Hirsch" hat einen richtig "urig - nativen" Schockeffekt :p
 
Oben Unten