The Witcher 3: Wild Hunt - PS4-Version ist 50 GB groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - PS4-Version ist 50 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - PS4-Version ist 50 GB groß
 
bin schon gespannt wie das in zwei Jahren aussieht, gerade bezüglich den limit von blu ray disk
 
50 GB? Wenn man jetzt noch die ganzen Updates dazuzählt die kommen werden wird es das größte Spiel werden.
 
Wobei mich das bei The Witcher 3 nicht wundert. Mit weniger GB habe ich auch nicht gerechnet.
 
Und die X1 Version? 30GB wegen weniger Auflösung und schlechterer Texturen? ;)
 
Ok, jetzt werde ich bald das ein oder andere Spiel auf meiner PS4 löschen müssen. Aber coole Sache andererseits. Sieht nach massig Content aus.
 
Zurück