The Witcher 3: Wild Hunt - PS4-Version ist 50 GB groß

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
bin schon gespannt wie das in zwei Jahren aussieht, gerade bezüglich den limit von blu ray disk
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
50 GB? Wenn man jetzt noch die ganzen Updates dazuzählt die kommen werden wird es das größte Spiel werden.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Wobei mich das bei The Witcher 3 nicht wundert. Mit weniger GB habe ich auch nicht gerechnet.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Und die X1 Version? 30GB wegen weniger Auflösung und schlechterer Texturen? ;)
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ok, jetzt werde ich bald das ein oder andere Spiel auf meiner PS4 löschen müssen. Aber coole Sache andererseits. Sieht nach massig Content aus.
 
Oben Unten