The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Plattform-exklusiven Inhalte geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Plattform-exklusiven Inhalte geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Plattform-exklusiven Inhalte geplant
 
Jetzt fehlt nur noch die News, dass es keine unterschiedlichen Vorbestellerbonis gibt.
 
Endlich mal ein Entwickler der für uns Spieler arbeitet - und nicht gegen uns. :)
 
...und der hoffentlich mit entsprechenden Verkaufszahlen von den Spielern belohnt wird
 
Ich überlege mich dort als PR Manager zu bewerben.
Hätte Pläne The Witcher 3 in 10 verschiedenen Special Editionen rauszubringen. ;)
 
Zurück
Oben Unten