The Witcher 3: Wild Hunt - Gamplay wichtiger als die Auflösung, sagt CD Projekt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Gamplay wichtiger als die Auflösung, sagt CD Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Gamplay wichtiger als die Auflösung, sagt CD Projekt
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ich spiele momentan The Last of Us in 720p und habe immer noch mein Spaß. :-D Bei herausragenden Spielen bleibt einen bestimmt nicht die Auflösung in Erinnerung.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
So siehts aus pliskin. Ich meine bei dem ganzen Auflösungswahn ist es so als hätten wir die last gen kein gutes Spiel gespielt. Langsam nervt das Thema auch
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Ich werfe mal ein Wort in den Raum

Kantenglättung !!!

was ihr damit macht is mir egal xD
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Oben Unten