• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Entwicklung für Xbox One etwas einfacher als für PS4

Somit scheint die Arbeit von MS doch Früchte zu tragen. :)

Wie konnten wir eigentlich die Jahrzehnte zuvor ohne diese Auflösungsdiskussion überleben...?

Oha dann erschein the Witcher vill doch in 1080p zumindest auf PS4, würd mich sehr freuen^^

Die 1080p waren bei der PS4 eh schon vor Monaten fast fix, hab doch so eine News schon mal gelesen oder hab ich das nur getäumt. =)

@ Absalom
Bei nem RPG habe ich doch lieber die konstanten 30FPS ohne Drops und dafür super Grafik anstatt 60FPS und niedrigerer Grafik. =)

Aber ja, die 1080p,30fps oder 900p,30fps Themen nerven echt schon zu sehr. Grafik steht in dieser Gen sogar noch mehr in Vordergrund als in der letzten Gen und damals dachte ich schon wtf es geht nur mehr um die Grafik und nicht um den Spielinhalt. Naja wenigstens werden die Auflösungsnews immer weniger.

@jabbawockeez

Ich wollte jetzt eher die penisfrage vertiefen ;)

Bei der Bildrate und Auflösung bin ich sicher das es CD red gut hinbekommt.
Siehe Witcher 2 auf 360

Naja das was man von The Witcher 3 auf der E3 gesehen hat war doch eh die Xbox One-Fassung? Seh da also kein Problem in Sachen Optik?

Das wird ein kleines Highlight für mich da ich schon recht angefickt bin davon.
Scheinbar ist es jetzt leichter geworden für die One was zu machen, was eine schöne Sache ist.

Jep dank mersa die Special Edition vorbestellt ich freu mich

Zurück