The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Präsentation auf Xbox One in 900p und mit 30 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Präsentation auf Xbox One in 900p und mit 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Präsentation auf Xbox One in 900p und mit 30 FPS
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Die 900p Variante sah bei dem bislang gezeigten schon sehr gut aus. Alles andere ist Bonus bzw. nice to have. CD Projekt Red zeigt in den letzten Wochen und Monaten immer wieder, dass sie ihr Handwerk verstehen - weiter so.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Klingt ja schon mal gut das das gezeigte behaupt auf der Xbox One lief, sah Top aus, hätte mich nicht gewundert wenn das vom PC wäre.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Bei jedem anderen Publisher ja. Bei CD Projekt hätte ich es blind geglaubt auch ohne Beweis.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile bin ich auch ganz gehypt vom Witcher 3 :D .

Witcher 2 für die 360 ist heute auch mit der Post gekommen :D

Gibts wenigstens Anfang nächstes Jahr gleich was zu Zocken.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
900p? Fuck...who cares? Ist doch zum jetzigen Zeitpunkt schon mal ne gute Aussage und Tatsache :) Ob es nun nach oben noch geht oder dabei bleibt wird auch nicht mehr den Unterschied machen...das sieht schon so genial gut aus :D Besser so als 720p...oder 792p ;) Oder Ubisoft?!
Mal ganz im Ernst...Watch Dogs bei der teilweise sehr sparsamen Grafik in 792p?! Also das soll mal einer verstehen :S Aber wie hier schon gesagt wurde: Die Jungs von CD Project verstehen ihr Handwerk! Vllt sollten andere da mal nachtragen wie man es macht ;)
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.887
Reaktionspunkte
430
Es wird einfach geil. Da kommt was großes auf uns zu ;)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.681
Reaktionspunkte
71
Wow, hätte nicht gedacht, dass das gezeigte Material von der Xbox Fassung stammt.Bin von der PC Version ausgegangen. Es kann nur noch, noch besser werden.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Eigentlich ist es ein ziemlich lächerlicher Witz:
Watch Dogs Last-Gen Optik mit 30 fps bei 792p.
Witcher 3 Next-Gen Optik mit 30 fps bei 900p, eventuell sogar 1080p.

Und bei Watch Dogs sieht wirklich alles außer die Nacht bei Regen nach Last-Gen aus.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Wenn das war ist dann freue ich mich gleich einStückchen mehr auf den Witcher ^^
 

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
"Aber auf lange Sicht betrachtet, wird auf beiden Plattformen alles in 1080p laufen."

Eine tolle Aussage und ein Lichtblick im Sumpf der 1080p News.
 
J

JannLee

Guest
Das war die 360 Version? Wow, sah echt super aus! :) Also ich freue mich darauf. Finde es aber auch egal ob es nun 900p oder sonst was werden... der interne Upscaler der One ist eh total gut. :)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.681
Reaktionspunkte
71
Das war die 360 Version? Wow, sah echt super aus! :) Also ich freue mich darauf. Finde es aber auch egal ob es nun 900p oder sonst was werden... der interne Upscaler der One ist eh total gut. :)
Nein, es war die Xbox one Version.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten