The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will das RPG nicht mit Bugs veröffentlichen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will das RPG nicht mit Bugs veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will das RPG nicht mit Bugs veröffentlichen
 
Kein Problem - dann sagt eurer Marketing-Abteilung das nächste Mal sie soll nicht schon 3 Jahre vor der Fertigstellung herumprotzen. Die halten die Klappe und reden später, dafür arbeitet ihr schneller. Prima Idee, oder?
 
RPG's mit Bugs veröffentlichen möchte keiner, schaffen tut es trotzdem nicht jeder.
Aber bei meinen Landsleuten von CD Projekt bin ich überzeugt, dass die das gut hinkriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem - dann sagt eurer Marketing-Abteilung das nächste Mal sie soll nicht schon 3 Jahre vor der Fertigstellung herumprotzen. Die halten die Klappe und reden später, dafür arbeitet ihr schneller. Prima Idee, oder?

Die arbeiten doch schon das ganze Jahr über am Limit. Wie sollen die noch da noch schneller arbeiten :nut:
 
Die Einstellung von CD Projekt lob ich mir. Da nehme ich die Wartezeit auch gern in Kauf. Gruß an Ubisoft.
 
Jepp, seh ich genauso. Ich will kein Bugfestival ala Battlefield 4 oder Stotterer wie in AC:U, ich will ein fertiges und (grösstenteils) bugfreies Spiel. bei CDProject bin ich da guter Dinge. Die sollen sich ruhig Zeit lassen
 
Ist zur Normalität geworden leider....

Hoffe nur das sie sich jetzt nicht jeden zweiten Tag rechtfertigen.
 
Bei CDProjekt mache ich mir da wenig Sorgen. Ich glaube schon dass die alles daran setzen, ein gutes Spiel abzuliefern. :) Dass auch die Geld dafür sehen wollen ist aber klar. :)
 
Ich finde die Einstellung löblich und vorbildlich. So kann man wirklich vom fertigen Spiel ausgehen, wenn es veröffentlicht wird.
 
Zurück