The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt gibt Statement zur Größe der Spielwelt ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt gibt Statement zur Größe der Spielwelt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt gibt Statement zur Größe der Spielwelt ab
 
Ich trau dem Braten nicht, ich glaube da kommt nen flopp im vollem galopp auf uns zu.
 
Ich trau dem Braten nicht, ich glaube da kommt nen flopp im vollem galopp auf uns zu.

Glaub ich eher nicht. Die Jungs haben mit Witcher 1 & 2 wirklich bewiesen, was sie drauf haben. Auch wenn es nicht der absolute überflieger werden sollte, ein Flopp wirds sicher nicht.
 
An einen Flop glaub ich auch nicht. Ich hoffe nur sie verzetteln sich nicht in "höher, schneller, weiter" sondern bewahren sich dass was sie können: gute Storys mit Spitzencharakteren
 
Also mir ist egal, wie groß die Welt ist. Alles ist okay.
 
Und wie immer ist nicht die Größe entscheidend, sondern was man daraus macht.:bigsmile:
 
Zurück