The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt gibt Statement zur Größe der Spielwelt ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt gibt Statement zur Größe der Spielwelt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt gibt Statement zur Größe der Spielwelt ab
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Ich trau dem Braten nicht, ich glaube da kommt nen flopp im vollem galopp auf uns zu.
 

Silber

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Ich trau dem Braten nicht, ich glaube da kommt nen flopp im vollem galopp auf uns zu.

Glaub ich eher nicht. Die Jungs haben mit Witcher 1 & 2 wirklich bewiesen, was sie drauf haben. Auch wenn es nicht der absolute überflieger werden sollte, ein Flopp wirds sicher nicht.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
An einen Flop glaub ich auch nicht. Ich hoffe nur sie verzetteln sich nicht in "höher, schneller, weiter" sondern bewahren sich dass was sie können: gute Storys mit Spitzencharakteren
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also mir ist egal, wie groß die Welt ist. Alles ist okay.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Und wie immer ist nicht die Größe entscheidend, sondern was man daraus macht.:bigsmile:
 
Oben Unten