The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Gibt's kein Level Cap? Das geht wirklich bis 99? So schwere Gegner gibt's im Spiel doch gar nicht, oder doch?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Geht bis Lvl 100
Dazu musst du aber New GAme Plus nutzen

Ich hab dann mittlerweile das Spiel plus beide Add Ons zwei mal durch :)
In Blood $ Wine levelt es sich aber viel schneller als im Rest
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Zocke das Spiel gerade auch wieder. Ich kenne die ganzen DLCs noch nicht.

Finde das Spiel auch heute immer noch absolut Spitze.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hab jetzt 65 Stunden auf der Uhr und schon einiges auf Skellige gemacht. Die Quests den Kindern vom Jarl zu helfen haben schon mal gut angefangen mit Baby im Ofen. :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Bin nun auch wieder auf Skellige. Ganz vergessen wie schön die Musik da ist :)

Rückblickend muss ich wirklich sagen, dass Witcher 3 einfach eines der besten Spiele dieser Gen ist. So viel Spielinhalt bei hoher Qualität, einfach unglaublich wie viel Arbeit in diesem Spiel stecken muss. So viele abwechslungsreiche Questen, so viele Schauplätze, so viel Liebe zu den Details...

Bin gespannt, ob Cyberpunk nochmals neue Maßstäbe setzen wird.

Aus heutiger Sicht empfinde ich vor allem die deutsche Sprachausgabe bei den unwichtigen Charakteren verbesserungswürdig. Oftmals klingen die Dialoge zu abgelesen und nicht optimal betont. Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, das Spiel ist einfach nur gewaltig!
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Bin ja kurz davor mir das Teil nochmal für die Switch zu holen... und muss mir immer wieder sagen: "nein, das ist kein Spiel dass man mal eben 20 min in der S-Bahn zockt."

Derzeit spiele ich auch wieder verstärkt den Witcher, keine Ahnung warum ich damals einfach aufgehört habe. Wahrscheinlich ist mir ein anderes Spiel dazwischen gekommen. Allerdings kann ich nicht länger als 2 Std. spielen, ab und an emfpinde ich es doch als recht zäh.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Zurzeit bekommt jeder Besitzer von Witcher 3 - egal welche Version - die PC-Version kostenlos.
Voraussetzung ist, dass man seinen PSN/Xbox-Account mit GoG verknüpft :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Nice, hat funktioniert. Sogar die GotY-Edition.

Damit hab ich jetzt alle drei gratis auf Gog bekommen und für kein einziges bezahlt. :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hatte das Spiel im Februar pausiert. Hatte da schon ca. 80-90 Stunden auf der Uhr und war einfach gesättigt. Hab aber jetzt wieder angefangen und die letzten paar Tage weiter gezockt. Hab nachdem ich mit Skellige fertig war noch Nebenquests, Hexeraufträge usw. gemacht die zu meinem Level passen und bin jetzt in den nächsten Akt nach Kaer Morhen aufgebrochen. Dabei sind zwei Nebenquests fehlgeschlagen. Hab den Spielstand direkt vor der Abreise geladen und die noch gemacht und dann wieder nach Kaer Morhen. Jetzt ging auch nix schief. Würde gerne das bestmögliche Ende erreichen. Da gibts ja wohl einige Trigger die das verhageln können. Das Spiel hat mich jedenfalls wieder. Mal sehen ob ichs bis zum 10.12. durchbekomme. :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
WTF!? Kommt nach Skellige immer noch so viel? Ich hab an Nebendingen so ziemlich alles schon gemacht was meinem Level entsprach.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Gefühlt ist Heart of Stone in der Story so lang wie Skellige.

Blood & Wine ist sogar deutlich länger
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die Addons hab ich erst mal nicht vor zu zocken. Nur die Haupt Storyline.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bin jetzt mit Kaer Morhen fertig und soll als nächstes eine mächtige Armee aus Verbündeten zusammenstellen. Dann ist es ab hier also Mass Effect 2. :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich hab einen gezogen. Mit Jen war eh keine Option mehr. Ficke die rothaarige. :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hab jetzt alle rekrutiert und bin zur Nebelinsel aufgebrochen. Dort hat mir das Spiel empfohlen dringendst einen Spielstand anzulegen. Hab das natürlich gemacht.
 
Oben Unten