The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Noch 45 Fragezeichen auf offener See.
Bei dem Tempo werden sich mich weiter zwei Wochen beschäftigen.

Anschliessend warten spannende Pferderennen und Kartenturnier auf mich und wohl auch noch 3 Rüstungen :D
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Nach 98 Stunden sind auch beide DLCs durch.

10/10

Wenn man in dieser Gen ein einziges Speil spielen dürfte, dann dieses.

Andererseits ist es wie seinen Lieblingskuchen essen und zwar 20 Kilo am Stück :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hab das Spiel seit Release bei mir rumliegen und es nie gespielt. Durch die Serie bin ich jetzt eingestiegen. Gefällt mir. Hab jetzt knapp über 15 Stunden auf der Uhr und bin erst Stufe 8. Mache aktuell Nebenaufgaben um sehr langsam hochzuleveln. Gibt es irgendwas essentielles auf das ich mich konzentrieren sollte an Skills oder Ausrüstung für später?
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Hab das Spiel seit Release bei mir rumliegen und es nie gespielt. Durch die Serie bin ich jetzt eingestiegen. Gefällt mir. Hab jetzt knapp über 15 Stunden auf der Uhr und bin erst Stufe 8. Mache aktuell Nebenaufgaben um sehr langsam hochzuleveln. Gibt es irgendwas essentielles auf das ich mich konzentrieren sollte an Skills oder Ausrüstung für später?
Kommt immer darauf an wie man spielt.

500 Bonus leben ist eigentlich für den Anfang sehr gut. Genauso wie AXII Zeichen bzw Pfeile blockieren.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich nutze eigentlich immer nur das Schild, kämpfe dann mit dem Schwert und baue das Schild zwischendurch immer wieder auf. Ohne den Schild verrecke ich selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad dauernd.
Hab grad die Nebenhandlung mit Keira Metz grad abgeschlossen. Hab sie gefickt, danach ihr die Pläne abgenommen und sie nach Kaer Morhen geschickt, hoffentlich war das richtig.

Hab in mehr Leben investiert, in Regenration, mehr Schaden für schnellen und langsamen Angriff. Irgendso eine Mikrobe eingesetzt für noch 50 Leben. Geht jetzt ganz gut. Hab vorhin auch meinen ersten Hexerauftrag erledigt und einen Kreischer gekillt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bin jetzt schon bei 27 Stunden und knapp vor Level 12. Hab schon Quests die über Stufe 30 voraussetzen. Da wird also noch so viel kommen. War zwischendurch jetzt wieder auf der ersten, kleinen Map und hab dort alle Fragezeichen abgegrast und die komplett leer gemacht. In Velen gibts aber immer noch viel zu tun. Hab die Quest vom Baron seine Familie zu finden vor einigen Stunden erst mal abgebrochen. Kann einen Geist in einem Baum befreien. Die Konsequenzen sind aber wohl immer scheiße. Was empfehlt ihr?
Hab auch noch einige Hexeraufträge und andere Nebenmissionen gemacht die zu meinem Level passen. Hab noch einen vernarbten anderen Hexer getroffen den ich am Ende seiner Quest auch nach Kaer Morhen geschickt hab.
Die Anspielungen auf bekannte Filme/Games sind auch ganz lustig.
"Ich bin als Kind einen Topf mit Zaubertrank gefallen." :D
"Ich schlag dir den Kopf ab und pisse dir in den Hals." :D
Werde jetzt wohl als nächstes erst mal Triss in Novigrad besuchen, dort war ich noch nicht. Hab ich das richtig mitbekommen das man dort sein wertloses Geld gegen richtiges eintauschen kann? Im Prinzip aber aktuell egal, hab ordentlich Kohle. Könnte noch die große 100er Satteltasche gebrauchen. Hab aktuell eine 70er.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Befreie auf keinen Fall den Geist! Hab ich in meinem ersten Durchgang gemacht und später bitter bereut! :(

Im zweiten Durchgang hab ich es dann richtig gemacht :)
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Befreie den Geist :D

Das Ende ist zwar dann hart aber man sollte das schon gesehen haben um das andere Ende schätzen zu können ^^
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ich hab ihn befreit. Ich bleibe bei Nietzsche, Mitleid ist was für Schwache.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Also ich dachte zuerst ich würde beim befreien des Geistes was gutes tun ^^

Das Ende war mir dann zu verstörend, habe dann den spielstand neu geladen und den Geist vernichtet
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich hab hier grad ein Problem. Ich wollte eine Nebenquest machen um die Teile der Wolfsschulenausrüstung zu bekommen. Dazu soll ich nach Kaer Morhen und eine Ruine durchsuchen. Das Problem ist dorthin zu kommen. Wenn ich die Schnellreise aktiviere komme ich zum Mapscreen. Dort wird in der großen Weltansicht nach Kaer Morhen gezeigt. Wenn ich die Karte dann öffne gibt es dort allerdings kein Schnellreiseziel. Also wie soll ich dorthin kommen?
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Wenn du der Story weiter folgst kommst du automatisch dahin.

Selber kannst du da vorerst nicht anreisen
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hab grad der rothaarigen auf einem Leuchtturm schön "die Garage ausgespritzt" wenn ich das mal so nennen darf. :D
Hab jetzt auch schon fast 45 Stunden auf der Uhr.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Also zwei Punkte in Axii zu investieren hat sich definitiv gelohnt. Es ist so wunderbar befriedigend wenn man wirklich jedem einfach so seinen Willen aufzwingen kann ohne das da aufgemuckt wird. :D Müsste im echten Leben funktionieren. :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
So, hab jetzt in Novigrad erst mal alles fertig gemacht was an Quests meinem Level entsprochen hat. Nächstes Ziel: Skellige
Bin gespannt wie es da weitergeht.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Durchn mod kann man es jetzt in der ego Perspektive spielen.

Werde dadurch ein weiteres Mal dieses geile Stück Software durchspielen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Wetter ist kacke und somit hab ich das Level 99 voll gemacht :)
 
Oben Unten