The Witcher 3: Wild Hunt - 1080p auf Xbox One und PS4 noch unsicher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - 1080p auf Xbox One und PS4 noch unsicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - 1080p auf Xbox One und PS4 noch unsicher
 
Auch wenn sie es nicht nicht schaffen, scheiß drauf, das Spiel wird trotzdem geil.
 
Isso :P Das Ding wird auch in z.B. 900p mega gut aussehen! Bei W3 kann ja eigtl nix schief gehen :)
 
Das Teil wird sowieso bombastisch, grafisch sieht es aber zu gut aus, um auf den Konsolen in 1080p zu laufen. Mir ist das aber egal.
 
Das bisher gezeigte lief doch in 900p und sieht phänomenal aus. Alles andere ist nur noch Bonus. Das Teil wird definitiv ein GOTY Anwärter mit guten Chancen auf den Thron 2015 (trotz Konkurrenz mit Qunatum Break, The Order, The Division, Halo 5).
 
Auflösung ist mir wurscht, ich finds aber angenehm dass es wenigstens bei beiden Konsolen unsicher ist und nicht schon wieder die "PS4-1080p-Auflösung kein Problem, aber Xbox ist voll schwach auf der Brust"-Keule geschwungen wird. :D
 
Schwer zu glauben, dass es auf der Xbox one, auf 1080p laufen wird.Dazu ist das Spiel einfach zu aufwendig.Aber ein Highlight wird es trotzdem.
 
Das ist der Unterschied zu anderen Spielen. Bei Witcher 3 schaut man auf das Spiel selbst weil man schon weiss dass es gut wird und das somit zur Nebensache wird. Bei anderen Titeln vom Fliessband bleibt meist nur die Auflösung auf die man schaut weil das game eh nur 0815-Kost bietet die jeder kennt.

Von mir aus können die Witcher 3 auch nur in 720p bringen, das ist mir bei diesem Spiel sowas von Sch....egal
 
Da letzte Woche Gerüchte aufkamen aufgrund der "neuen" Screenshots die aufgetaucht sind, dass es evtl. ein Downgrade der Grafik geben könnte melden sie sich jetzt diesbzgl. zu Wort.

Please keep in mind that the game is still in production phase. Certain things are still being worked on. The final version of the game will look better than what can be seen in the latest screenshots – no matter the platform. As you probably know, when publishing screenshots, some of them can be subjectively less appealing than others (depending on one’s opinion), that’s perfectly normal. The most important thing here is that the game will come out looking gorgeous when we are done working on it. There will be no downgrade.
http://www.worldsfactory.net/2014/10/06/cd-projekt-no-downgrade-the-witcher-3?PageSpeed=noscript

CDPR: There Will Be No Downgrade For The Witcher 3 - NeoGAF
 
Zurück