The Witcher 3: Video zum globalen Hands-on-Event inklusive neuer Spielszenen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Video zum globalen Hands-on-Event inklusive neuer Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Video zum globalen Hands-on-Event inklusive neuer Spielszenen
 
Irgendwie stört es mich das sie Ciri so Sexy gemacht haben, eigentlich wird sie immer als mager/Muskulös und entstellt beschrieben.
Das hier ist mal wieder Hübsche 20 Jährige die einfach nur heiß sein muss...und das ist sie aber dennoch unnötig. -____-
Hätte nie gedacht das ich mal sowas sagen würde wie die ganzen GoT und HDR Buch Snobs..

Ps: That Satzbau =D
 
Das sieht schon mal richtig geil aus! Aber ich bin am Boden zerstört. Ich konnte es nur halb genießen weil ich die Bücher vorher nicht gelesen habe! So war ich überhaupt nicht auf diesen Trailer vorbereitet. :D ;)
 
Ich verstehe gar nicht was dieser Hauptcharakter da eigentlich will.
Wieso verteidigt er sich gegen angreifende Bären?
Was hat er gegen die Monster?

Ich glaub ich muss die Bücher lesen. ;)
 
Absolutes GOTY Material. Glaube nicht, dass The Order, Halo, Uncharted etc. dem etwas entgegen zu setzen haben. Dragon Age Inquisition ist schon sehr gut, aber der Witcher ist aus meiner Sicht nochmal eine andere Liga - was aber auch daran liegt, dass ich gerne mit einem Charakter in der Gegend unterwegs bin und nicht ständig einen Haufen Begleiter managen möchte.
 
...auf einfach könnte es klappen - wobei storybedingt ab und an doch wer mitkommt ;-)
Wobei die Dialoge von Sera im Hintergrund tragen schon zum Spielspaß bei.
 
Echt? Ich kann die alte GAR NICHT ab xD da konnte ich bei Isabela, Shale, Oghren und Morrigan schon wesentlich mehr lachen. ^^ Vielleicht komme ich dieses mal besser mit ihr klar. Das alte Kackgesicht.
 
Naja optisch ist sie kein Highlight aber ich finde sie amüsant. Shale, Oghren und vor allem Morrigan hat man in Inquisition leider nicht in der Party - generell sind die Charaktere ein wenig flacher als in den Vorgängern.
 
Dachte ich beim ersten Durchgang auch, aber jetzt im zweiten Durchgang finde ich sie doch ansprechender. Anfangs dachte ich auch das die DA2-Charaktere total hohl sind, aber je öfter man das Spiel spielt, desto mehr Details entdeckt man finde ich.
 
Irgendwie stört es mich das sie Ciri so Sexy gemacht haben, eigentlich wird sie immer als mager/Muskulös und entstellt beschrieben.
Das hier ist mal wieder Hübsche 20 Jährige die einfach nur heiß sein muss...und das ist sie aber dennoch unnötig. -____-
Hätte nie gedacht das ich mal sowas sagen würde wie die ganzen GoT und HDR Buch Snobs..

Ps: That Satzbau =D

In meinen Augen war die Ciri schon immer attraktiv - ich finds nur etwas schade, dass ihre Narbe kaum sichtbar ist. Im Buch wurde es so beschrieben, dass die Narbe ihr halbes Gesicht entstellt.

//joins Buch Snob Club :D
 
Und genau deshalb darf man die Bücher nicht lesen :)

Immer regt man sich auf das Tyrion/Ciri/Tom Bombadil anders aussehen usw :)
Bücher zu lesen versaut immer deren Umsetzung;)
 
Man darf halt nie den Fehler machen und Vergleiche ziehen. Bei Filmen nicht und bei Spielen nicht.
 
Vieles kann man auch nicht wirklich sinnvoll als Film umsetzen.
Die unendliche Geschichte zB ist auch Buch auch ziemlich anders.
Der Junge hat blaue oder grüne Haut und Fufur kein Fell.
Das Pferd konnte glauch ich auch sprechen.
Dabei ist der Film echt großartig.
 
Zurück