The Witcher 3: Tolles Cosplay von Yennefer beeindruckt Fans

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.002
Reaktionspunkte
125
wenn jetzt noch erwähnt wäre das am 17.12. die 2. Staffel startet, hätte die News sogar was brauchbares gehabt. :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.722
Reaktionspunkte
364
wenn jetzt noch erwähnt wäre das am 17.12. die 2. Staffel startet, hätte die News sogar was brauchbares gehabt. :)
Das wäre halt die wichtigere News gewesen.

Davon ab sieht sie halt Null aus wie Yennefer. Vielleicht duftet sie ja wenigstens nach Flieder und Stachelbeere. Ansonsten gibts halt Duftkerzen.
 

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
839
Reaktionspunkte
117
Da sieht ja die low budget Pornoversion-Darstellerin noch eher nach Yennefer aus. Welche Fans sollen da denn beeindruckt sein? Allenfalls Leute die, wie der Nappel von Redakteur, keine Ahnung vom Thema haben. Deshalb ein freundliches 🖕
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Oh... Eine neue Cosplay News! Wenigstens ist dadurch Mersas Tag gerettet!
Wäre ja schrecklich, wenn es nichts zu motzen gäbe...
 

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
839
Reaktionspunkte
117
Ich nehme mal an die Admins hier haben Einsicht auf die IPs. Lass die einfach mal vergleichen und das Ergebnis würde dich wohl überraschen, vielleicht gehört das dämliche Gerücht dann der Vergangenheit an.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.951
Reaktionspunkte
731
Cosplay ist mir tausend Mal lieber als die drölftigste Neuigkeit zu irgendwelchen Streamern.
 
Oben Unten