The Witcher 3: Neues atemberaubendes Cosplay zu Ciri

Nur noch peinlich, erbärmlich und armselig

Vor allem für ihre grandiosen Ciri-Cosplays bekannt ist die Cosplayerin likeassassin, WESSEN Arbeit ab und zu
und allein für so eine Formulierung sollte man euch dem Duden auf die Eier hauen bis sie abfallen. Nein, Gendern ist kein korrektes Deutsch und erfundene soziale Geschlechter sind Konstrukte für eine Generation mit dem Wunsch beachtet zu werden.
 
Ich:
GameZone, wieviele komplett wertlose News über irgendwelche Twitcher oder Cosplays habt ihr noch?
Gamezone:
JA!
 
Vorallem sind es keine guten Cosplayer. Dass sieht so aus als würde der Schmierfink (Redakteur kann ich so einen low performer nicht nennen) einfach wöchentlich bei reddit ins Cosplay-topic schauen und den Beitrag mit den meisten upvotes zur News verwursten. Dabei gäbe allein deutschsprachigen Raum soviel gute Cosplayer: Kamui, Pretzl Cosplay, AJ Designs, Lilly Fortune usw
 
spätestens am Freitag kommt ein neues Ellie Cosplay und fürs Wochenende erwarte ich eine weitere Samus Cosplay News :D
 
Das ist halt nix besonderes. Da könnte man jeden Tag 10.000 News mit irgendwelchen Cosplay Fotos rausbringen die irgendwo jeden Tag im Netz auftauchen.

Genau wie halt "Twitcher XY sagt ..."-News genauso belanglos sind.

Das sind einfach News ohne Inhalt.
 
Zurück