The Witcher 3: Cosplay von Triss Merigold begeistert Community

Komisch, in den (ernstzunehmenden) Cosplaycommunitys taucht das Bild nicht auf.... Also waren allenfalls die Leute auf Twitter begeistert und da ist die Fachkompetenz zumindest zweifelhaft. Da reicht es nen engen, tief ausgeschnitten Lycrabody zu tragen und es geht als Samus-Cosplay durch mit hunderten Likes, je größer die Körbchen desto mehr Likes.... Hat nur mit Cosplay wenig zu tun, aber dass ist für die Newsschmierlappen hier ja eh irrelevant.

Übrigens hat zb Swetlana alias Kamui ein neues MHR Cosplay fertig gestellt incl mehrerer Making of Videos, das wäre mal eine adäquate News zum Thema, aber da müsste man sich ja Arbeit machen.
 
Beschwere dich mal schön weiter aber klicke die News fleißig an. Thumps up für dich!
 
"The Witcher 3: Cosplay von Triss Merigold begeistert Community"

Nein, tut es nicht. Aber dauert ja nicht mehr lange.
 
Finde das Cosplay sehr schlecht, das ist nur eine Frau mit rotegefärbten Haaren....
 
Naja immerhin besser als die schwarze Triss und die schwarze Fringilla aus der Witcher Serie.
Das ist das einzige was mich an der Serie ankotzt. Das Casting hat in dem Bereich einfach komplett versagt.
 
Zurück