The Witcher 3 auf der Xbox One angespielt: Video zeigt Reaktionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 auf der Xbox One angespielt: Video zeigt Reaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3 auf der Xbox One angespielt: Video zeigt Reaktionen
 
Das sieht fast zu gut aus, für diese Generation, neben UC4 das einzige Spiel, welches ich mir nicht auch annehmbar auf den alten Konsolen vorstellen kann.
 
Das sieht fast zu gut aus, für diese Generation, neben UC4 das einzige Spiel, welches ich mir nicht auch annehmbar auf den alten Konsolen vorstellen kann.

Quantum Break schon?

Freue mich schon sehr drauf hoffentlich wird die Brücke für einen Witcher Neuling gut geschlagen.
 
Das auch nicht, kein MS Spiel bisher, ich finde das sieht alles aus wie aufgehübschte 360er.
 
Freue mich auch drauf. Hoffe ich komme damit klar da ich geschichtlich nichts weiß und es auch so noch nie gespielt habe.
 
Schaut gut aus, aber ich werd meine Zeit in Borderlands verschwenden :D
 
Zurück
Oben Unten