The Witcher 2: Zur Erinnerung, ab sofort kostenlos für Xbox Live Gold-Member

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Zur Erinnerung, ab sofort kostenlos für Xbox Live Gold-Member gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Zur Erinnerung, ab sofort kostenlos für Xbox Live Gold-Member
 
Kann man sich das auch mit einem 48h Gold Code downloaden?
 
So ist es, 48h Codes sind nur dazu da den Online-Service ausprobieren zu können. Wäre ja noch schöner... :D

Aber ansonsten passt The Witcher 2 im Moment natürlich perfekt im Vorlauf zum dritten Teil. Die Leute können dann im Anschluss direkt Teil 3 kaufen.
 
Ich habe es zwar schon durch und die 369 wird momentan eigentlich nur für SkyGo eingeschaltet aber ich lade es mir trotzdem mal. :D
 
XBOX Live läuft aktuell nur mit Einschränkungen, d.h. ein Download des Hexers ist gerade nicht möglich :\
 
Zurück