• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: PS3-Version noch im April?

Bei einem So Guten Spiel würde mich es freuen wen es auch auf der PS3 kommt, das ist ein Spiel wo Qualität Stimmt. Also soll jeder freude dran haben :)

Hoffe aber das es eine gute umsetzung wird.
Wen es gut wird,wird es natürlich für die PS3 gekauft.

hmm dann muss ich wohl die xbox version abbestellen und die test anschauen ob die ps3 version gleichgut wäre^^

Das wäre verdammt kurzfristig und auch reichlich spät um dafür Werbung zu machen. So wirklich kann ich das noch nicht glauben.

Das wäre der Hammer. Schön wäre auch noch ne Portierung des ersten Witcher für die Konsolen.

Das wäre so fantastisch ... gemein von euch solche News zu schreiben, wo sie doch zu 99% völlig daneben liegen.

Schließe mich Garfield´s Skepsis an - aus genau den gleichen Gründen.

Einfach die Ankündigung am Donnerstag abwarten, dann weiß man mehr.

ÜS3 version wäre super...aber warum sollte man die solange geheimhalten? man muss doch eher Werbung machen und nicht das Spiel vor den Leuten verstecken wenn sies kaufen sollen...wenn ne PS3 Version kommt, wenn ein Teil1 auf Konsolen kommt....dann schau ich mir beide Teile an, aber mein PC is zu schwach für Teil 1 (ja ich weiss der is schon älter -_-) und nen Trailer damit geb ich mich ned zufrieden....

Wenn Donnerstag echt eine baldige PS3-Version von The Witcher 2 angekündigt wird, dann werd ich das mal so richtig feiern.
Das wäre echt eines der Games, für die ich mir ne XBOX kaufen würde.
Ich stell schonma den Wodka kalt. Entweder wird gefeiert oder gefrustet am Donnerstagabend ^^

Zurück