The Whispered World

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Wollte nachfragen ob jemand von euch sich das Spiel holen wird bzw. hat es schon einer von euch?? Es soll am kommenden Freitag erscheinen. Würde zu gerne erfahren wie es ist, denn ich bin kurz davor mir das Spiel zu bestellen :) Irgendwie hört man halt von dem Spiel nichts, daher auch dieser Thread -> will mich nicht unbedingt blenden lassen

Hier ein Video zum Spiel
http://www.amazon.de/gp/mpd/permalink/m1ZDIU5CXU2VOG/ref=ent_fb_link
 
Soll ein tolles Spiel geworden sein, wenngleich die im "Zak&Wiki"-Style gehaltenen Rätsel wohl gern mal in Richtung Trial & Error gehen.
 
@Evil Wraith

Weiß du vielleicht ob die Trial & Error Rätsel in der Überzahl sind bzw. im Vordergrund? Also ich hätte lieber ein Adventure der Art Monkey Island oder Dott , hab jetzt nicht die Lust auf Myst oder ähnliches dieser Art.
 
Sind schon klassische Kombinationsrätsel, aber der Hauptcharakter Sadwick muss permanent sein wandelbares Haustier Spot, eine Art Raupe aus Knetgummi, einsetzen. Getimte Partneraktionen im Stil von "Gobliiins" oder "Toonstruck" sind aber wohl nicht nötig.
 
@Evil Wraith

Hm, ich glaub ich warte erst mal ab^^
Es ist also eher sowas wie Gobliiins, wo man die Rätsel jedoch nur mit der eigenen Spielfigur löst. Also kein klassischer C&P-Adventure in Richtung MI, Indy usw.^^ Ich danke dir vielmals für deine hilfreichen Antworten^^
 
Keine Sorge, es gibt genügend Dialog- und Itemrätsel. Aber wie gesagt, der Partner spielt eben eine wichtige Rolle.
 
Zurück