• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Survival Instinct im Test: Ein typisches Lizenz-Trauerspiel

Schade hatte gehofft nach so manchen Usermeinungen hier das es doch was taugt..

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Meni hat das Spiel und ist zufrieden, ist halt Geschmackssache....

Ich hab mir bis jetzt nur den Spielabschnitt angesehen, von dem Meni im Kurzreview so geschwärmt hat, und ich fand das Gameplay ganz schäbig.
Nach ZombiU kann man sowas ungestraft nicht mehr auf dem Markt werfen.
Weil ich aber Zombies mag, hol ich's mir trotzdem irgendwann fürn 10er.

Ich glaube aber auch das Zombie U wohl besser ist als TWD....
Schwags kann es evtl. bestätigen....

Ja schade, was da für Potential verschenkt wurde, unglaublich. Bücher, TV-Serie und TellTel Game sind so was von Hammer, und dann sowas. Und trotzdem muss ich das Dingmal haben, aber erst wenn`s billiger ist.

Nochmal zum Review, ohne schleimen zu wollen;
ich finde Sandro kann Sachen so schön in der Luft zerreißen.
Er sollte nur noch die Graupen bekommen :)
Mir fällt nur kein Spiel ein, was in nächster Zeit getestet werden kann,
das unterirdisch ist.

Das Spiel ist sooo uuuuuuunglaublich mies!! Ich konnte es nicht fassen xD Selten so einen Müll gespielt...zum Glück hab ich es nicht gekauft ;)
Konnte die teilweise dürftigen Tests zu ZombiU nie verstehen (geniales Spiel)...aber nun erscheint das auch nochmal in einem ganz anderen Licht!

Nochmal zum Review, ohne schleimen zu wollen;
ich finde Sandro kann Sachen so schön in der Luft zerreißen.
Er sollte nur noch die Graupen bekommen :)
Mir fällt nur kein Spiel ein, was in nächster Zeit getestet werden kann,
das unterirdisch ist.

Och ich hab da so nen Kandidat im Auge. Den hat Sandro schon mal kritisch zerfetzt und damit ne hitzige Debatte im Forum losgetreten ;)

Naja...er ist mittelmäßig hat aber Aussreisser in beide Richtungen ;) ist aber auch recht egal da der Titel nicht von Sandro getestet wird. Wirklich unterirdisch was TWD: Survival Instinct dann auch nicht. Die Fachpresse schwankt da auch zwischen Mittelmaß und knapp drunter und wie ja einige hier bestätigen können gibt es durchaus Spieler die den Titel sogar überdurchschnittlich fanden.

Also ich hatte mit The Walking Dead schon Recht viel Spaß. Sicher ist es keine Bombe aber mir hats bisher gut gefallen.

Obwohl ZombieU so schnell nicht getoppt wird.

Ich weis schon was Gyro meint. Genau so ein Spiel hätte Survival Instinct werden können. Ich könnt echt heulen. Ich meine, denkt nach, was das TWD Universum alles hergibt. Die ganzen zwischenmenschlichen Verbindungen und Gespräche. Da gäbe es so viel an Story noch herauszuholen. Oder warum nicht auch ein RPG? State of Decay könnt echt was werden, fest Daumen drücken. Und bei DI weis man was einen erwartet.

Ganz ehrlich, wer hat Left4Dead nicht mittlerweile schon zig mal durch? Ist halt eines der geilsten Zombie Games. aber immer dasselbe?
Es kommen so viele Zombie Games, aber keins, dass mich nach Left4Dead auch mal wieder begeistern kann. Auch fern ab der Left4Dead Mechanik "Knarre laden, Hirn aus, und ab geht die Post" würde ich auch andere Konzepte gutheißen, nur da kommt ja massig Käse raus. Ich warte immer noch auf ein geiles Survival-Horror-Zombie-Game für die Xbox, dass wirklich auf ganzer Linie überzeugt.
Bis dahin, zieht euch warm an Boomer, Witch und Co. Solange müsst ihr herhalten.

Zurück