The Walking Dead: Season Two - Trailer zur vierten Episode "Amid the Ruins"

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season Two - Trailer zur vierten Episode "Amid the Ruins" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season Two - Trailer zur vierten Episode "Amid the Ruins"
 
Oh Mann, es juckt mir in den Fingern. Muss mich beherrschen.
 
Dito. Hab mir letztens den Season Pass für die Vita geholt und die ersten 3 Episoden schon auf der Karte. Aber ich möchte erst anfangen zu zocken, wenn die 5 Episode erschienen ist. Nicht leicht... ;)
 
geht mir auch so, will nicht warten zwischendurch. aber mir juckt es auch krass inden fingern. die erste staffel war eines der besten spielerlebnisse seit langem!
 
Eine Woche noch lechzzzzz. Will wissen wie es weiter geht verdammt
 
Da ich jetzt erst die zweite Episode gezockt hab sollte ich bis Episode drei eine dreiwöchige Pause einlegen. Dann bis zur vierten wieder eine dreiwöchige. Und dann nochmals drei Wochen später dürfte grob die letzte Episode erscheinen.
 
Spiel einfach :D dann startest du einfach ne Woche bevor Episode 5 kommt ein neuen spielstand und Zockst alle Episoden nochmal mit anderen Entscheidungen :)
 
Episode 3 hat mich eh etwas enttäuscht, das ist wirklich fast schon zu 90% ein Film ohne dass man recht viel machen kann. in Episode 4 will ich dann aber mal wieder selbst mehr Hand anlegen!
 
Werds mir wohl gönnen wenn ne Complete Edition für die Xbox One raus kommt. :)
 
Leute ich brauch mal etwas Auskunft. Wenn ich mir jetzt den Season pass für Walking Dead 2 hole. Sind dann da die kompletten Episoden für den Preis drin oder bekomme ich dann einfach für die 5.00 Euro pro Episode 20 Prozent Rabatt?
 
Leute ich brauch mal etwas Auskunft. Wenn ich mir jetzt den Season pass für Walking Dead 2 hole. Sind dann da die kompletten Episoden für den Preis drin oder bekomme ich dann einfach für die 5.00 Euro pro Episode 20 Prozent Rabatt?

da sind alle Episoden enthalten wenn Du den Season Pass holst
 
Trailer zum letzten Kapitel. Aber Achtung der spoilert die ersten 4 Kapitel von Season 2 und auch Season 1 wird gespoilert Wers also noch nicht gespielt hat, nicht anschaun!

https://www.youtube.com/watch?v=0zKaWvBLBhI


8/26 - PC/Mac, PlayStation 3 & PS Vita North America
8/27 - Xbox 360, PlayStation 3 & PS Vita Europe
8/28 - iPhone & iPad via the App Store c: Release dates were posted on their
 
Zurück