The Walking Dead: Offenbar Game of the Year Edition für die PS4 geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Offenbar Game of the Year Edition für die PS4 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Offenbar Game of the Year Edition für die PS4 geplant
 
oh ne nicht schon wieder ein Remake, dafür kauft man sich doch keine PS4
 
Die sollen lieber noch ein paar Monate warten bis Season 2 und auch The Wolf Among Us Season 1 abgeschlossen sind.
Und dann TWD S1+2 und gleich noch Wolf mit auf eine einzige Spieledisc pressen und es für sämtliche Plattformen veröffentlichen. Außer natürlich Wii U. :D
 
oh ne nicht schon wieder ein Remake, dafür kauft man sich doch keine PS4

Meine Rede, erst schreien alle Entwickler nach mehr Power... jatzt haben sie mehr Power und bringen ein Remake nach dem anderen.
Auch mit Next Gen Only Titeln sieht´s für meinen Geschmack echt noch mau aus... Da muss langsam mal was kommen.
 
So siehts aus: Remake, Remake und nochmal Remake!!! Und das jetzt mal unabhängig von XBOX ONE oder PS4...

Wie oft wurde gejammert, den Spieleentwicklern fehle die nötige Konsolenpower, um ihre NEUEN Ideen umzusetzen und nun haben sie die nötige Power und es kommt wenig bis gar nichts ....

Auch wenn die E3 bald kommt, finde ich das erste halbe Jahr mehr als durchwachsen ....

Den gleichen Vorwurf machte man damals der WiiU - sooooo viel besser sieht es bei den beiden anderen auch nicht aus...

Lieber nochmal The last of Us aufkochen und das Geld aus der Schulter leiern und dann nochmal The Walking Dead .... Mal sehen, was noch so kommt....

Ein Remake von Resident Evil 4 kommt bestimmt auch noch und dann nochmal Beyond T S usw...

Nervt langsam aber sicher - die haben einfach keine vernünftigen Ideen - ist zum Teil ähnlich wie in der Filmbranche...Leider
 
Leute, das ist kein Remake, sondern eine Portierung. Das Spiel gibt es sonst auch auf allen anderen Plattformen. (Naja ok, ausser der Xbox One und Wii U, aber das ist schon fast verständlich :D)
 
Telltale soll sich lieber mal darum bemühen, eine lokalisierte Version von ihren Spielen zeitnah zu veröffentlichen statt jetzt nochmal für die Portierung Ressourcen zu verschwenden
 
Das stimmt. Man darf den Zeitfaktor, welche Konsole wie lange auf dem Markt ist, nicht außer Acht lassen
 
Das war uns bei der WiiU auch egal... Da haben alle ab dem 1. Tag gehatet!
 
Zurück