The Walking Dead: Michonne im abschließenden Test

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Michonne im abschließenden Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Michonne im abschließenden Test
 
Keiner ne Meinung dazu?

Okay,dann ich.

Habs gestern durchgespielt und habe die,besonders in der dritten Episode,furchtbare Ruckelorgie mitbekommen....ich weiß ja,das meine 360 nimmer aktuell is....aber das sie so schlecht sein soll,kann ich beim besten Willen nicht glauben.... :(

Dazu kommt,das die Statistiken am Ende des Spiels nichtmal vollständig sind....auf der Internetseite von Telltale gibt es mehr.......zu Episode 1.....Episode 2 steht zwar da,aber auch,das noch keine Statistiken verfügbar seien.....obwohl ich das Spiel durch habe....von Episode 3 sieht man lediglich die Erfolge....

Ach und das Beste daran....man MUß sich vorher registrieren,um das sehen zu können....

Bei den Vorgängern (TWD,die anderen Spiele hab ich nie gespielt,da sie mich nicht interessieren) war das noch für JEDEN einsehbar,OHNE sich registrieren und einloggen zu müssen....was soll der Scheiß? :confused:

Geht grad steil bergab,meine Sympathiekurve......macht so weiter TT,dann war das das letzte Spiel,das ich mir von euch gekauft hab....dabei wars erste TWD so ein Knaller!Und jetzt sowas..... :knockout:


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück