The Walking Dead: Michonne - Erster Trailer zum Zombie-Adventure

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Michonne - Erster Trailer zum Zombie-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Michonne - Erster Trailer zum Zombie-Adventure
 
Nicht weiter überraschend, dass die Leute von TellTale weiter am The Walking Dead-Franchise festhalten. Zumal die TV-Serie auch eine siebte Staffel spendiert bekommt. Mir soll es recht sein, denn die beiden TWD-Seasons habe ich wirklich gerne gespielt. Atmosphärisch wirklich klasse! Bin gespannt was die drei Episoden des Michonne-Ablegers kosten werden. Erwarte aber großes!
 
Was ist denn mit Telltale los?
Zuwest Batman und jetzt TWD Spin-Off :mosh:
Jo is denn heit scho Weihnachtn ? :D
 
Game of Thrones Season 2 wollen die nächstes Jahr auch noch bringen. Läuft bei denen :)
 
Zurück