The Vanishing of Ethan Carter: Über 60.000 Mal in einem Monat verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter: Über 60.000 Mal in einem Monat verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: Über 60.000 Mal in einem Monat verkauft
 
Die Zahlen sind wirklich unfassbar schlecht, spricht mal wieder für den PC.
Gott sei Dank kommt noch eine PS4 Version, da bekommen die Entwickler ihr Geld wenigstens wieder rein.
 
Denkst du du wirklich auf der Konsole wird es anders aussehen mit dem Umsatz?
 
Macht einen sehr guten Eindruck. Weil das Spiel Hauptsächlich von der Atmosphäre lebt, hat es mich als Käufer schon mal gewonnen wenn es dann auf PS4 erscheint.
 
Reiner übertreibt sicher ein wenig...dochglaube ich auch das sich auf der PS4 noch der ein oder andere Käufer mehr finden wird...als auf dem PC (ist eben auch nen echt
Potentes Game O.o )...ich wäre auf jeden Fall DAY1 dabei ^^
 
Hab mir ein paar Videos angeschaut, wenn ich am Ende des Monats noch einen Zehner übrig hab,
wirds gesteamt.
 
Zurück