The Vanishing of Ethan Carter: Über 60.000 Mal in einem Monat verkauft

PeterReiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Die Zahlen sind wirklich unfassbar schlecht, spricht mal wieder für den PC.
Gott sei Dank kommt noch eine PS4 Version, da bekommen die Entwickler ihr Geld wenigstens wieder rein.
 

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
Denkst du du wirklich auf der Konsole wird es anders aussehen mit dem Umsatz?
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Macht einen sehr guten Eindruck. Weil das Spiel Hauptsächlich von der Atmosphäre lebt, hat es mich als Käufer schon mal gewonnen wenn es dann auf PS4 erscheint.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Reiner übertreibt sicher ein wenig...dochglaube ich auch das sich auf der PS4 noch der ein oder andere Käufer mehr finden wird...als auf dem PC (ist eben auch nen echt
Potentes Game O.o )...ich wäre auf jeden Fall DAY1 dabei ^^
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Hab mir ein paar Videos angeschaut, wenn ich am Ende des Monats noch einen Zehner übrig hab,
wirds gesteamt.
 
Oben Unten