The unfinished swan - Speichersystem!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola GZler,

kurze Frage: Wie speicher ich bei "The unfinished swan" (PS3) meinen Spielstand?
Ich habe einen Ballon eingesammelt, woraufhin die Einblendung "Speichervorgang" (oder so ähnlich) eingeblendet wurde.

Möchte ich aber jetzt das Spiel fortsetzen, so fange ich wieder komplett von vorne an. Einen entsprechenden Punkt im Hauptmenü (Spiel fortsetzen etc.) gibt es nicht...

In diesem Sinne: Ich muss das Spiel doch wohl nicht in einem Rutsch durchzocken!?



Nachtrag:
Das "Speicherproblem" ist gelöst.
Ich hätte bei meiner ersten Session einfach nur ein paar Minuten weiterzocken müssen, dann wäre das erste Kapitel beendet gewesen und das Spiel hätte gespeichert.
Der Spielstand wird nach jedem Kapitel vom Spiel selbstständig gesichert. Manuelles Speichern und / oder Speicherpunkte gibt es (bisher?) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück