The Typing of the Dead II: Erster Trailer

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Typing of the Dead II: Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Typing of the Dead II: Erster Trailer
 
Ich meine mich erinnern zu können das dabei aber auch follkommen sinnfreie Worte eingegeben werden mussten.
Ein Spiel welches für schreibprovis geeignet ist.
Und wirklich gut war es auch nicht bewertet.
 
Da hast du was falsch in Erinnerung. Es waren immer Wörter die einen Sinn hatten. (Cheesecake)
;)
 
@schwarzer: Also nix für dich (bezogen auf Schreibprofis :D )

follkommen
schreibprovis

SCNR, das passte nur grad perfekt diese Steilvorlage :D
 
wie cool ist das denn... ich spiele typing of the dead 1 heute noch. nur für schreibprofis ist es nicht. "easy" ist wirklich easy und wenn man es ne zeitlang spielt, wird man zum schreibprofi!!
 
@schwarzer: Das waren schon ganz korrekte Wörter und Sätze - wieso sollten auch vollkommen sinnfreie Wörter vorkommen, schließlich sollte das was man schreibt schon einen Sinn ergeben... ;)

Schau mal: http://www.youtube.com/watch?v=sNfQ_B6_xy8

Übrigens wurde das Spiel durchschnittlich mitte 80 % bewertet, was für so ein Game verdammt gut ist!!

Aber kannst es sowieso erst beurteilen, wenn man´s gespielt hat, ich hab´s zuhause und bin sehr glücklich damit!!

Gab´s auch bloß als Import, aber solang´s englisch ist, macht´s mir nichts aus!! ^^
 
Zurück