The Suffering: Ties That Bind: Endgegner

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich brauche mal dringend Hilfe beim Suffering 2 Endgegner (Blackmoore). Ich schieße ein paar von den Gegnern ab, bis ich mich verwandeln kann, slashe Blacky dann, woraufhin er umfällt. So weit so gut, aber das habe ich jetzt ungefähr 30x gemacht und es hat sich nichts geändert. Ist es ein Problem, dass ich
1. nach jedem Hieb, den ich ihm versetzt habe, abspeichere oder
2. den grauen Slayer nicht töte, weil er im Vergleich zu den anderen ungefährlich ist? Ich schieße ausschließlich seine Compagnons ab, die er sich immer und immer wieder hinzaubert.

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Muss ich ihn wirklich 100x zu Boden kloppen? :crazy:
 
Niemand weiß bescheid? War noch niemand so weit? ;)
 
wärst du die frau auf deinem bild würd ich dir helfen obwohl ich das spiel noch nie gespielt habe:D
 
Habe das selbe Problem wie scoopexx:meckern::meckern::meckern:, hat den noch niemand den freundlichen Herren Blackmore eledigt?
 
Hallo

Wenn du die Lösung noch brauchst , es ist eigentlich ganz einfach habe es schon 3 mal zu Ende gespielt ! Wichtig ist wenn du dich Verwandel kanst das du die Spezial Waffe einsetzt mit der r2 Taste und möglichst wenn die Monster und der Engegner dicht zu sammen sind . Es Gibt nach der Verwandlung die Maschinengewehre die alle auch den Endgegner kalt machen ebenso gibt es die kette die wie eine Peitsche die Gegner Trifft . Das ganze muss mann aber schon einige male durchhalten bis der endgegner aufgibt . Mann muss dann nur noch die Treppe hoch gehen wenn er sagt bring es zu Ende, zu ihm gehen und dann ist das Spiel zu Ende . Hoffe ich konnte Helfen

Gruß Jochen
 
Zurück