The Sky Crawlers: Erstes, offizielles Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sky Crawlers: Erstes, offizielles Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Sky Crawlers: Erstes, offizielles Video erschienen
 
Kaum sind es Exklusiventwicklungen, schon sehen die Wii Spiele richtig gut aus.

The Sky Crawlers könnte ein Hit werden, die Steuerung mit der Wii muss stimmen und dann ist es wie echtes fliegen. Mit keinem anderen Kontroller wäre eine der Art totale Kontrolle möglich. Wozu sonst hat die Wii zwei 3D-Accellerometer.

Im Gegensatz zum PS2 Spiel Heat Seeker, wo ich damals auch noch Hoffnungen hegte, bis ich das Spiel mit eigenen Augen, auf meiner Wii gezockt habe. Da fragt man sich dann, wie unglaublich inkompetent so Entwickler sein können!?

Die machen nichts anderes als seit Jahren Videospiele zu entwickeln und schaffen es nicht, einfach mal was sauber abzuliefern.
Heat Seeker ist ja auch von Codemasters und TSC ist von Namco. Namco hat früher schon gute Games gemacht und Ace Combat für PS360 sieht gut aus.

MFG

McDaniel-77
 
Naja, dass Video ist nicht gerade sehr aussagekräftig. "Richtig gut" sieht anders aus. Recht fade Texture und sehr blasse Farben. Außerdem scheint es auch noch zu ruckeln, läuft sicher nicht stabil mit 60fps. Die Kampfszenen wirken sehr dröge und billig.

Zumindest gibts diesmal keine schlechte PS2-Vorlage die dann billig auf die Wii portiert wird. Die Wii scheint eh die neue Müllkippe für jeden Videospielsondermüll geworden zu sein.

War eh ein Fehler von Nintendo dem Ding so wenig Power unter der Haube zu spendieren, dann könnte man sich zumindest auf PS3- und 360-Ports freuen.

Zwar wäre die aufgesetze Wii-Steuerung dann bei den meisten Titeln immer noch ein totaler Krampf, aber es sähe wenigstens nicht so mies aus.

Insgesamt wirkt der Trailer sehr unspektakulär, aber als Wii-Besitzer muss man ja schon dankbarsein, wenn ein Dritthersteller mal nicht PS2-Port-Sondermüll auf der Wii rausbringt.


MFG

Jack_Daniels-77
 
@Jack_Daniels-77: Von PS360 Ports wärst du angetan? Ohje, ohje! Das wären Ports von Ports, wer will sowas denn?

Die Exklusivtitel, die die PS360 zu bieten haben, kann man an einer Hand abzählen. Und weder Ratchet & Clank, noch Unchartet (Tomb Raider verschnitt), noch Halo3 etc.. würde ich mir kaufen. Neugierig wäre ich höchstens auf Viva Pinata und Little Big Planet.

CoD4, Bioshock, XY-Racer, 08/15-Shooter... bekomm ich auf PC, kostet die Hälfte, steuert sich doppelt so gut und sieht 5-mal besser aus!

Der Vorteil, dass die PS2 Titel keine Verkaufszahlen mehr erreichen, bringt freilich bessere Wii Titel zu Tage. Aber gerade bei TSC wunder ich mich über die deutlich bessere Optik im Vergleich zu Heat Seeker und die Steuerung scheint zumindest so eingängig zu sein, dass selbst dieser unhübsche Entwickler damit umgehen kann :-P

Das Grafikthema haben wir schon lange durch. Wenn ich geile Grafik will, zock ich Crysis auf meinem 500 Euro Rechner:

http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_1.jpg
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_2.jpg
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_3.jpg
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_4.jpg

Und das sind keine Fake-Screens, wie bei Sony PS3 üblich, sondern frische Screens, von meinem PC gestern gemacht. Das sieht wirklich so aus, sogar besser, weils JPG-Screens sind und in Bewegung rockts eh noch mehr.

Das heißt aber nicht, dass ich auf der Wii keinen Wert auf saubere Grafik lege. Und TSC sieht schon sauber aus. Schön langsam mehren sich die Titel, welche zumindest die Wii Hardware etwas kitzeln. Zack & Wiki, PES 2008, Boom Blox, De Blob, Family Ski...

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:


Schön langsam mehren sich die Titel, welche zumindest die Wii Hardware etwas kitzeln. ... PES 2008...

MFG

McDaniel-77

---------------------------

Das ist ein Scherz, oder?

Das Spiel hat auf dem Wii einer der miesesten Grafiken überhaupt...
 
He, he, he. Gibs auf Silverhawk, McDaniel braucht dringend mal eine Brille. Das solltest du doch wissen.

Aber wenigistens bleiben wir von seinen dämlichen Counter-Scheiß-Screenshots verschont. Jetzt kennt er nur noch Crysis.

Hey, McDaniel hast du in einem deiner heutigen Posts nicht geschrieben, dass wer nach 10 Jahren noch auf Ego-Shooter steht sein Gehirn gleich verbrennen kann? LOL und dann kommst du uns mit Crysis an: Nur zur Info, weil man bei dir ja nicht immer so weiß, ob da oben noch alles so richtig verdrahtet ist:
CRYSIS IST EIN EGO-SHOOTER.

He, he, he. der Trailer ist übrigens wirklich arg unspektakulär. Sehr grau, sehr öde, passt perfekt zur Wii. *fg*
 
Zurück