The Sims Online – Neue Infos und Screenshots

..... Ich finde Sims langwelig?Ich weis nicht was die anderen so gut an dem Spiel finden das sie es Stunden lang Spielen

:) So geht es mir ja auch :)
Ich konnte es noch nie verstehen. Aber die Sims sind nun mal mehr als beliebt und ich denke deshalb dass die Online-Variante höchst erfolgreich werden kann.

*g* nur mal so nebenbei.. ich weiß, wer diesen heutigen boom verbrochen hat *g*. das spiel aus grauer vorzeit.. little computer people auf dem c64 *g*

naja Ich kann mit den Spiel nichts anfangen,egal wie beliebt es bei den meisten ist.Hab es mal kurz bei Giga-Games gesehen,Man feiert da Party oder unterhält sich mit Leuten,ne danke nix für mich,auch wenn es bald möglich ist mit mehreren Leuten zu spielen.

Idee The Sims Online könnte das Spiel sein, das Online-Gaming erst massentauglich macht.

... VOn den ganzen Sim Spielen ist Sim City noch am GEILSTEN. Aber die Screenshots sind ganz OK !!!

Also.. .. mit den Sims (und jegliche Games in dieser Richtung) konnte ich noch nie viel anfangen... Aber die Fangemeinde ist wohl vorhanden ..

naja Am Anfang fand ich Sims ja noch ganz nett, aber die vielen Addons finde ich echt übertrieben. Die sollten sich mal was völlig Neues einfallen lassen!

@CEILAN Die online Variante wird mit Sicherheit erfolgreich,weil es so viele Sims Fans gigt.Ich gehöre nicht dazu!!!!!!!!!

hmmm Als die sims rauskamen war es revolutionaer und toll und alles ,aber nach 3 addons reicht es meiner meinung nach auch wieder ,ich haette jedenfalls keien lust online mit meinen simsrumzulatschen ,dafuer ist mir meine zeit doch zu schade

hmm Ich finde die Sims auch langweilig. Aber wenn man sich die Charts anschaut merkt man dass viele Leute echt anders denken.

mmm vor allem in den USA ist ja the sims extrem beliebt... komisch

oje eine online-version der sims? kann ich drauf verzichten... mir gefällt die serie im offline-modus schon gutgenug... dazu muss ich nicht noch im netz umherirren...

hmm mir waren auch damals schon die little computer people zu langweilig, das spiel reizt mich überhaupt nicht

öde Die Sims sind wirklich langweilig!
Ich weiss nicht was so viele maeschen daran so gut finden!

Zurück