The Sims 3: Teaser-Website online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sims 3: Teaser-Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Sims 3: Teaser-Website online
 
also für mich ist ein Teaser eigentlich ein kurzer werbefilm und nicht nur ein prisma mit dem verweis auf den 19 märz.....
 
Zitat:
"Im Online-Journalismus wird ein "Anreißer", der auf der Startseite als Einstieg in den ausführlichen Beitrag auf einer nachfolgenden Webseite fungiert, auch Teaser genannt. Journalistisch ähnelt der Teaser dem ersten Satz eines längeren Beitrags..."

...und dieser längere Beitrag erscheint dann ja am 19. März auf der Seite :)
 
nana wo sind die quell angaben für diese gewagten Behauptiungen ! *GGG* ne mal im ernst ich denke die masse definiert mit einem treaser einen kurzen werbefilm,

Sim3 wird intresannt auf jedenfall um zu sehen wohin der weg geht nach will an spore rumwerkelt es secondlife gibt (gibts das noch ?) und EA Behauptet seinen Entwicklern mehr Freiraum zu gewähren *GGG**
 
@Echodeck:
Hehe, www.wikipedia.de lässt grüßen :)
Aber, Teaser hin oder her, alleine der Newstitel The Sims 3 bringt Gamezone ne Menge Klicks und darum allein geht es ja schlussendlich, hö hö hö
 
Für mich eines der packendsten Games aller Zeiten. Wünsche mir mehr News über solche Spiele... :D
 
Zurück