The Sims 3: ...kommt nicht vor 2009 + neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sims 3: ...kommt nicht vor 2009 + neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Sims 3: ...kommt nicht vor 2009 + neue Bilder
 
stimmt, grafisch hat sich nicht sooo viel getan, aber die Sims, also Gesicht und so, sieht aber schon anders aus. Allerdings finde ich, dass sie son bisschen "gefühlskalt" wirken im Gegensatz zu Die Sims 2... naja, vielleicht sieht man ja, wenn videos kommen mehr.
 
es ist ja noch über ein jahr hin bis zum release. da kann sich noch so viel ändern
 
Sieht mir ganz so aus, als wollte EA nur einen 3 bei Sims stehen haben. Wahrscheinlich verkauft sich die 10te Erweiterung nicht mehr so gut, und was gibts da besseres als einen Nachfolger ankündigen. Das sich grafisch nichts verändert ist wohl klar, sonst könnte es mein 3Jahre alter PC auch nicht mehr abspielen...
 
Sieht schon aus wie "Home" :D

Sims 3 wird abgehen wie eine Rakete. Ich denke die 2 Teile haben sich öfters verkauft als alle 3 HALO Spiele zusammen. Das will schon was heissen....
 
Zurück