The Sims 3: Erste Informationen bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sims 3: Erste Informationen bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Sims 3: Erste Informationen bekannt gegeben
 

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
"Vor allem die Erfüllung der Pflichten war immer äußerst lästig. Wollte man sich gerade einigen Dingen widmen *schwupps* war man müde oder musste auf´s Klo oder zur Arbeit."
Klingt irgendwie nach meinem Leben: Bett, Toilette und Arbeit :(
Bezüglich des Spiels erwarte ich nichts wirklich revolutionäres, dazu ist das Spielprinzip zu sehr und auf eine zu unschöne Weise ausgelutscht worden.
 
Oben Unten