The Simpsons Game: Neuer Trailer mit Lisa und Bartman

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Simpsons Game: Neuer Trailer mit Lisa und Bartman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Simpsons Game: Neuer Trailer mit Lisa und Bartman
 
Jaaaah man die Killer-Delphine sind wieder da! HAHAHAHAHa!
 
Wäre schön, wenn´s besser wird als die letzten Simpsons-Spiele. Road Rage war einfach scheiße, Hit & Run war zwar besser, aber nix besonderes. Anhand des kurzen Videoschnipsels kann ich das aber noch nicht abschätzen.
 
ich denk mal das spiel wird ganz lustig.hit & run fand ich eigentlich auch ganz ok.
 
Kann man auch als Spiderpig spielen? :D

"Spiderpig , Spiderpig does whatever a Spiderpig does...watch out...here comes the Spiderpig."

*sing*
 
nein kann man wohl nicht weil das spiel ja net auf den film beruht.waer aber trotzdem lustig.

hab den film ueberigens schon gesehen.is echt cool.
 
Wenns anähernd so gut ist wie das letzte Simpsons-Abenteuer, Hut and Run, ist es ein Muss!
 
Zurück