The Simpsons Game: Frisches Bildmaterial aus Springfield

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Simpsons Game: Frisches Bildmaterial aus Springfield gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Simpsons Game: Frisches Bildmaterial aus Springfield
 
das geilste ist ja, was die gamepro schreibt:
"EA hat sich die simpsons-lizenz geschnappt? das wird doch sicher ein billiger abzock-flop. oh nein, hier kommt das vlt lustigste J&R des jahres!"

jo, scheint wohl echt so, dass EA mal ein brauchbares lizenzspiel auf den markt schmeißt =)

scho alleine wegen medal of homer und grand theft scratchy muss man sich das teil holen =)
 
Ich dachte man muss News mit einem Direktlink zu der Quelle einschicken, bei dieser ist das aber nicht der Fall.
 
Bei gamefront geht das nicht, weil die keine Direktlinks haben. gamefront ist für mich persönlich als Quelle auch immer nur der letzte Ausweg, da dort eh alles nur grob zusammengefasst steht und teils auch falsch wiedergegeben wird.

Zu den Bildern vom Simpsongame: Gibts die auch unkomprimiert, pixelt ja wie Seuche. Aber schaut auf jeden Fall echt spassig aus. Werd aber trotzdem erst ne Demo spielen, bei EA bin ich da immer skeptisch ;)
 
@Waldelfe: *Lol* Würde mich hierzulande sogar nicht einmal wundern... STAR WARS BATTLEFRONT 1+2 waren auch ab 16 *ööhm* und dabei fand ich nun wirklich rein GAR NICHTS schlimmes...
 
Zurück