• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Silent Hill Experience

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Finde ich 'ne wirklich gute Idee: Interaktives, mit Musik untermalte SH Comic und auch sonst noch allerlei Leckerlis für SH fanboys wie meiner einer (zB.: Soundtrack, Interviews zum SH Film usw...)
Weiss irgendwer, wann das bei uns erscheint? In Amiland gibt's das anscheinend schon.

Nebenbei: ist 'ne PSP UMD

Wer oder was um alles in der Welt ist Dschi-Dsche wischa?
Wenn überhaupt dann habe ich mit "meiner einer" den guten, alten Bugs Bunny zitiert.

dschi dsche-i wischa dschunior war ein legendärer radio-kommentator im österreichischen rundfunk in den 1980er jahren.

er entstammt dem kopf von christine nöstlinger und hat sich morgens immer philosophischen fragen aus der sicht des wischa gewidmet. von ihm stammt das ebenso legendäre zitat "meiner einer". :nut:

Thx für die info, aber hat der gute Warner Bros Hase das "meiner einer" nicht schon lange vor 1980 verwendet?

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Thx für die info, aber hat der gute Warner Bros Hase das "meiner einer" nicht schon lange vor 1980 verwendet?

tja - irgendjemand hat sich da wohl einer schwerwiegenden copyright-verletzung schuldig gemacht :bigsmile: :bigsmile: .

wenn ich zeit hab', geh ich dieser sache akribisch nach.

Wenn Du das wohl tun würdest:bigsmile:

Back on topic: irgendwer irgendwelche infos bzgl der SH Experience?

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Finde ich 'ne wirklich gute Idee: Interaktives, mit Musik untermalte SH Comic und auch sonst noch allerlei Leckerlis für SH fanboys wie meiner einer (zB.: Soundtrack, Interviews zum SH Film usw...)

Weiss irgendwer, wann das bei uns erscheint? In Amiland gibt's das anscheinend schon.

Nebenbei: ist 'ne PSP UMD

Hast recht is ne nette idee
ABER was soll der spaß den kosten???
würd mich mal interessieren

10€ wird es kosten. Wie ich finde ein fairer Preis.

US Version ist ca. $20 - würde mich wundern, wenn wir hier mit €10 davonkommen.

joa is zwar ne coole idee aber finde das es auch auf DVD erscheinen sollte nur auf UMD hmmm... na ja ich nich so das gelbe vom ei

SpikeSpiegel

Inhalt:

Ausgewählte Musikstücke des Komonisten Akira Yamaoka 075:48
Credits 002:00
Hidden Feature / Alternative Spielenden 008:00
Hidden Feature / Fukuro-Video 003:13
Hidden Feature / Ni-No-Ki-Video 005:07
Inneres Sterben (5 kapitel) 075:00
Interview mit Komponisten Akira Yamaoka 003:30
Interview mit Regisseur Christopge Gans und Komponist Akira Yamaoka 020:30

Intro / Menü-Labyrinth 005:00
Labyrinth / Leinwand 002:00
Silent Hill 1-Trailer zum Spiel 002:18
Silent Hill 2-Trailer zum Spiel 003:55
Silent Hill 3-Trailer zum Spiel 003:12
Silent Hill 4-Trailer zum Spiel 004:18
Silent Hill: Hunger 055:30
Trailer zum Film 002:32
Usagi-Video

hier gibts nen trailer zur umd:
http://www.playfrance.com/psp/Silent-Hill-Experience/news/45,72,996-PFTV-Silent-Hill.html

shexp.jpg

Zurück