The Ship-Weekend bei Steam

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt! Wollte nur mal darauf hinweisen, dass es dieses Wochenende bei Steam die Möglichkeit gibt das echt gute und innovative Game "The Ship" kostenlos und unverbindlich probezuspielen.

Ich wusste davor garnichts von dem Game und bin doch sehr positiv überrascht. Ist ein wenig wie eine Mischung aus dem Brettspiel "Cluedo" und Sims, da man auch Bedürfnisse zu befriedigen hat, dennoch ist es primär ein Egoshooter.:nut:

Also ich persönlich kann denjenigen, die innovative Games mögen nur ans Herz legen es mal anzuspielen.


PS: Sorry wusste nicht genau ob es in die Sparte Online Gaming oder PC Games fällt:halo:
 
Hab ich damals beim Probewochende kurz ausprobiert. Also die Idee ist grundsätzlich nicht übel und innovativen Titeln bin ich ja nicht abgeneigt aber eigentlich ist es teils recht langweilig oder nervig, besonders wenn man sich auf den Schiffen nicht auskennt und dann dauernd die Übersichts-Karte nach dem blinkenden Raum absuchen muss, teils mit dem Blättern durch die Stockwerke.
 
Zurück