The Rock will eines der größten Spiele auf die Leinwand bringen

mko

Bekanntes Gesicht
Menschen die Doom nicht kennen, meinen der Film sei "ok" ;)

maximus1911

Bekanntes Gesicht
und John Cena Prinzessin Biatch :D......irgendwie fällt mir da immer "Kloschüssel am Kopf" ein :nut::D Und zum Thema - na, bitte nit :eek2:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Vielleicht könnte ja Peter Dinklage einspringen kurzfristig - wäre auch nicht komplett "fehlbesetzt"....außerdem bin ich ein großer Fan. :D Kann auch gleich diese Sturmtochter Truller mitnehmen - weil mit Bowser / Drachen kennt die sich ja auch aus - und tendiert gern dazu wenig anzuhaben. Also da gibts noch genug Alternativen ;)

Wutill

Bekanntes Gesicht
Vielleicht könnte ja Peter Dinklage einspringen kurzfristig - wäre auch nicht komplett "fehlbesetzt"....außerdem bin ich ein großer Fan. :D Kann auch gleich diese Sturmtochter Truller mitnehmen - weil mit Bowser / Drachen kennt die sich ja auch aus - und tendiert gern dazu wenig anzuhaben. Also da gibts noch genug Alternativen ;)
Wir beide sollten den Film drehen, Maxi! Du sitzt doch an der Quelle, mach mal Kredit dafür klar!

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Ich denke Quentin & Co. könnten einpacken, mit ein paar Millionen fürn Anfang sollte reichen…..Besetzungs Couch können wir uns ja abwechseln. Ich will aber die erste Blondine, fehlt mir noch in meiner Sammlung. :p:D

BigJim

Bekanntes Gesicht
Für mich waren so ziemlich alle Leinwand-Umsetzungen zu großen Videospielen ein Schuss in den Ofen. Silent Hill und Max Payne erreichten IMO nicht annähernd die Klasse der Spiele. Die Verfilmung zu Silent Hill 2 war gar völlig für die Tonne. Und die Verfilmung zu Far Cry von Uwe Boll war ja wohl die absolute Krönung! Einfach grausam. :(

Oben Unten