The Real Game Show - Season 01 - Play-offs - Oana muß ja gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch die Lösung ist durch einigermaßen geschicktes Suchen im Netz auffindbar.:sun: Ohne größere Schwierigkeiten! :0
 
gut, dann drehn mas ma weiter fröhlich in alle richtungen hin...(waku waku is ja auch "sehr" dehnbar :D )

Aber, is ja auch noch genug zeit :)
 
Perfect muss gewinnen... wer mich rausschmeisst wegen so ner doofen GC Frage rausschmeisst, muss den Anspruch haben ;)
 
perfect007 ist auch schon weiter. Spicki hat sich zwar wacker geschlagen und selbst Mario erkannt, aber beim Nintendo Sternekatalog war es dann vorbei. Die Zugfragen haben beide Kandidaten richtig beantwortet. Bleibt also nur noch das zweite Halbfinale und hier warte ich immer noch auf chöb.

Da ich in den nächsten zwei Wochen etwas anderes zu erledigen habe werde, als mich um GZ und die Show zu kümmern. Verkündige ich hier schon mal vorisichtshalber, daß das Finale sich zeitlich nach hinten verschiebt, ich es aber auf jeden Fall noch im Oktober durchziehen möchte.
 
chöb hat nicht abgegeben. Damit steht das Finale fest

perfect007 vs. karaokefreak

tnTRGS-PO-28-HF.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-PO-28-HF.png

3. Platz geht an Spicki
4. Platz geht an chöb
 
Das ist ja fast schon unehrenhaft, wenn man gegen einen Kontrahenten ins Finale zieht, nur weil der andere nichts abgegeben hat. :bigsmile:

Hallo? Chöb? Was ist denn mit dir bitte los? :eek: :meckern:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Das ist ja fast schon unehrenhaft, wenn man gegen einen Kontrahenten ins Finale zieht, nur weil der andere nichts abgegeben hat. :bigsmile:


Hallo? Chöb? Was ist denn mit dir bitte los? :eek: :meckern:

Und gegen den Chöb bin ich rausgeflogen und jetzt gibt er nicht ab. Hättet ihr mich doch drin lassen können... Nächstes Mal einfach Kontoverbindung per PN zukommen lassen :bigsmile:
 
:0 Meine Fresse, der Abgabetermin... Shit :knockout:

Da bisher weder Ergebnis noch Lösung on sind, hab ich ma trotzdem noch abgeschickt... in der Hoffnung der Mr Gameshow könnte noch Gnade walten lassen.

Ansonsten wohl arg dumm gelaufen :knockout: :blackeye:
 
na dann bin ich ja mal gespannt. Bin jedenfalls dafür, dass deine Punkte gezählt werden, selbst wenn ich dabei rausfliege...

Hoffe natürlich, dass ich besser war, aber so ganz kampflos ist doch auch blöd :bigsmile:
 
Is au sau blöd gelaufen.... Sorry das ihr wegen mir warten musstet... :blackeye:
 
Du bist ja echt ne Pfeife .. verpasst den Abgabetermin! :nut:

Bin ich ja mal gespannt. Ein Herr Rams-es kann ziemlich ungemütlich werden, wobei, bei nem gemütlichen Eckerl in ner Kneip und ner Bottle full of Cerveza ist er ganz pflegeleicht ;)




ups .... sorry :bigsmile:
 
Also, folgendes kann ich schonmal sagen.

karaokefreak und perfect007 ziehen mit "perfect score" ins Finale ein.

spicki und chöb sind damit im kleinen Finale.

Ich plädiere dann auch dafür, beide gemeinsam auf die drei zu setzen und ein Auge zuzudrücken.

Die Lösungen:
karaokefreak-chöb
1.) Pilotwings
2.) The Firemen
3.) Master Higgins (aus Adventure Island)
4.) Perfect Dark
5.) Ridge Racer 64
6.) Link

Matrix-perfect
1.) Mario Kart Double Dash!!
2.) Julia Kisugi
3.) Pokémon Box, erhältlich im Pokémon Colosseum Gamecube Hardware Bundle als Bonus Disc, alternativ über den Nintendo Sternekatalog
4.) SId Meier's Railroad Tycoon
5.) Railroad Empire
6.) Transport Tycoon

Beide Begegnungen sind damit sehr knapp ausgefallen, in der ersten und zweiten Begegnung lag die Entscheidung jeweils bei Frage 3.
 
Jaja... die frage 3 :D Die Waku-waku insln wurden mir doch zum Verhängnis.


Dann auf jeden fall ma viele Glückwünsche an den Karaokefreak. Full Combo, Respekt :)
 
Der Herr RAMS-es ist immer gemütlich, aber Nichtabgabe ist Nichtabgabe und damit ist das Thema gegessen. Was die Platzierungen betrifft, ist es relativ egal ob Platz 3 oder 4. Ich werde schon dafür sorgen, daß jeder ein entsprechendes Päckchen erhält und bin sogar ganz froh darüber, daß die Finalisten dem entsprechenden Leutchen bei GZ ausreichend bekannt sind. Werde die Woche mit Kläuschen die Formalien durchsprechen. Die Sache mit den Titeln ist ja recht locker gelaufen und die Umwandlung von $ in Zonis sollte auch nicht der große Akt werden.

Weiter geht's mit dem Finale noch diese Woche, wir müssen uns nur noch die Fragen ausdenken.

Der Rumble im GZ Jungle lautet :

karaokefreak** (Rennspiele) vs. perfect007* (Nintendo 64) [/b]
 
sag halt mal früh genug bescheid wann es losgeht, ich will es nicht verpassen / vergessen ;)
 
wir sagen auf jeden Fall früh genug Bescheid, sind derzeit noch am "Fragen ausknobeln".
Uns ist was Organisatorisches dazwischen gekommen.

Aber es wird jeder rechtzeitig und fair benachrichtigt, niemand soll ins Hintertreffen geraten.
 
Etwas Organisatorisches?

Mein Arbeitgeber befindet sich in der Insolvenz und ich bin ziemlich damit beshcäftigt möglichst schnell den Absprung zu schaffen. Deswegen bin ich derzeit andauernd bei diversen Vorstellungterminen.

Aber ich will diese Show zu Ende bringen. Deswegen werde ich mich gleich mit pk kurzschließen und die Fragen fertigstellen. Er postet es dann.

Until then...
 
So, nach etwas verlängerter Wartezeit ist es nun soweit.

Das Finale der Game Show steht an, karaokefreak und perfect007 dürfen sich um den Titel des „Season One Champion“ duellieren.

Es waren folgende Spezialgebiete auf Wunsch der Teilnehmer am Start:

N64 und Rennspiele

Hier nun die ausgewählten Fragen:


1. Wie hieß der Nachfolger von Star Wing auf dem N64 in Europa?

2. Für das N64 erschien nach langen Verzögerungen schlussendlich doch ein Diskettenlaufwerk, das berühmte N64DD. Bereits für die Vorgängermodelle Super Famicom und Famicom erschienen ähnliche Accessories. Wie hießen sie? (Ich meine nicht das Broadcast Satellaview)

3. Wie heißt dieses Spiel?

N64_Pic_Final.jpg


4. Welchen Stage haben wir soeben erfolgreich durchquert, wenn wir den Arcade Mode von Outrun 2 (nicht Outrun 2006: Coast to Coast) auf der schwierigsten Route (difficulty E) beendet haben?

5. Welches Spiel ist auf folgendem Screenshot zu sehen?

Rennspiel_Pic_Final.gif


6. In welchem Land findet bei der Amiga Version von „Lotus Esprit Turbo Challenge“ (das ist der erste Teil der Serie, um Missverständnissen vorzubeugen) der neunte Level des „Hard Mode“ statt?

So, die Antworten zu den Fragen bitte, wie ihr es ja schon gewohnt seid, an den Account des Users „Game Show“.

Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-PO-Finale stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Bitte haltet Euch an das folgende Format:

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort
6. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bitte bis zum Montag, den 23.10.2006, maximal 12:00 c.t. Kurze Zeit später sollte dann auch die Auswertung erfolgen. Wir hoffen, dass die Fragen so gestellt sind, dass kein Tie-Break mehr nötig sein sollte. Aber auch darauf wären wir notfalls vorbereitet.

Viel Erfolg den Teilnehmern!
"Sang froid et bonne chance"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück