The Real Game Show - Folge - 52 - Die drei Muscheln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Folge - 52 - Die drei Muscheln

1. Wie heißt das Spiel auf dem Screenshot? (2)

TRGS-S02-0024.png


2. Das Spiel ist super. Die Mucke ist super. Mehr brauche ich nicht zu sagen! Viel lieber würde ich wissen aus Spiel Ihr diesen Intro-Tune kennt? (3)
http://www.gamezone.de/forum/files/season02/TRGS-S02-0007.mp3

3. In welchem Spiel ging uns “Lance Boyle” auf den Wecker? (2)

4. Aus welchem Spiel kennen wir die Agenten Albatross und Leila? (3)

5. Erstaunlicher Weise wurde von den Werken von Karl-May bisher nur sehr wenig als Computerspiel umgesetzt. Eine Umsetzung gab es aber zumindest, wie hieß sie? (2)

Insgesamt gibt es also 5 Fragen und 12 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0052 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 13.03.2007, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 
Antworten :
1. (2) Chuck Yeager's Advanced Flight Trainer
2. (3) Sensible Soccer
3. (2) Mega Race
4. (3) Rolling Thunder
5. (2) Der Schatz im Silbersee

Auswertung :

2+3+2+3+2/+50 TGZS$ Fenrir23*
0+0+2+3+2/+50 TGZS$ tom31ush
0+0+2+0+0/+50 TGZS$ ThoRsten
2+0+2+3+2/+50 TGZS$ The_mAtRiX
0+0+2+3+0/+50 TGZS$ djhousepunk
0+0+2+3+0/+50 TGZS$ yuPooNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück