The Real Game Show - Folge - 48 - Nur 48 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Folge - 48 - Nur 48 Stunden

1. Definitiv ein Mann der ersten Stunden! Ein großer Held! Wer kennt ihn und aus welchen Spielen kennen wir ihn (5)

TRGS-02-A0003.jpg


2. Wie heißt das Spiel auf dem Screenshot? (1)

TRGS-S02-0019.png


3. Wer war hauptverantworlich für die Programmierung der Filmumsetzung von The Crow (The Crow – City of Angels)? (2)

4. Wie hieß SEGAs putziger Delphin? (1)

5. Was war ADAM für ein Gerät? (3)

Insgesamt gibt es also 5 Fragen und 12 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0048 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 27.02.2007, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 
Antworten :
1. (5) Alex Kidd - Alex Kidd in Miracle World / Alex Kidd and the Enchanted Castle / Alex Kidd in Shinobi World / Alex Kidd in Hightech World / Alex Kidd and the Lost Stars*
2. (1) Leisure Suit Larry - In the Land of the Lounge Lizards
3. (2) Stefan Poschuma**
4. (1) Ecco
5. (3) Der Compuerzusatz zum Coleco Vision

Auswertung :

5+1+1+1+3/+50 TGZS$ Fenrir23
0+1+1+1+0/+50 TGZS$ ThoRsten
0+1+1+1+3/+50 TGZS$ tom31ush
0+0+1+1+3/+50 TGZS$ yuPooNG
5+1+1+1+3/+50 TGZS$ zneo75
5+1+0+1+3/+50 TGZS$ The_mAtRiX
0+0+1+1+3/+50 TGZS$ djhousepunk
5+1+1+1+3/+50 TGZS$ NickB

*
OT für Rams-es: Bei Recherche zu Frage 1 ist mir aufgefallen: Datensatz 29784 hat im GK einen Tippfehler. dort steht "no Miracle World" statt "in Miracle World".

@Spicki

Ist der japanische Titel, Du Hirni! Also kein Tippfehler, ich vertippe mich nämlich nie! :bigsmile:

**
1 Punkt für die Gray Matter Versuche.

@pk

Nächstes Mal "welche Person"....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück