The Real Game Show - Folge - 44 - Das Dreckige Dutzend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
The Real Game Show - Folge - 44 - Das Dreckige Dutzend

1. Wie heißt das Spiel auf dem Screenshot? (2)

TRGS-S02-0015.png


2. Von den Meistern des 16-Bit stammt dieser Song. Worauf basiert dieser Remix? (3)

http://www.gamezone.de/forum/files/season02/TRGS-S02-0019.mp3

3. Welche beiden revolutionären 3D Knobelspiele konnten mit jeweils 10.000 Levels aufwarten? (4)

4. Wie hießen die beiden Gameboy Klone mit den die Firma Hartung in Deutschland gegen das Original von Nintendo antrat? (2)

5. Auf dem C64 wurden viele Konami-Hits auf dem NES umgesetzt. So zum Beispiel Nemesis, Salamander, Castlevania. Manchmal handelte es sich um 1:1 Umsetzungen, manchmal nicht. The Goonies war auf dem C64 eine 1:1 Umsetzung! Richtig oder falsch? (1)

Insgesamt gibt es also 5 Fragen und 12 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0044 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. 02.02.2007, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. August 2002
Beiträge
1.256
Punkte für Reaktionen
0
nochmal der selbe screenshot!? ;)
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
ich weiß, ich habe in der Auflösung der letzten Show geschrieben, dass hier eine versehentliche Doppelung vorliegt.
Ich denke, ich werde einen Ersatzscreenshot dazu posten.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. Dezember 2004
Beiträge
9.688
Punkte für Reaktionen
38
Die Frage 2 ist aber eher eine Movie Frage, oder irre ich mich da? Gab es zu dem Film auch ein Spiel? :nut:
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
nein, da geht es um einen Spieletitel, nicht um einen Film. :)
 

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. November 2002
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
0
Always keep your TRGS compendium ready. Ja, ja, Herr pk, der Screenshot ist doppelt? Komisch, bei der aktuellen Version unseres Katalogs ist alles tutta bene. Bitte mehr Knoblauch essen, wenn's beliebt koche ich Dir auch was Schönes.

Hier ist übrigens jenes mysteriöse Bosconian, ein prima Shooter, den ich in Perpignan am Automaten durchgezockt habe. Vivre la France!

TRGS-S02-0014.png


Zur Wertung, jeder der abgibt, erhält seine 3 Punkte, es ist also Punkte-Weihnachten, diejenigen, die schon letztes Mal richtig lagen, erhalten keine Punkte, dafür wird ihr Perfect Status aber nicht beeinträchtigt.

So, jetzt ist es eh vorbei. Ding-dong, Schluß!
 

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. November 2002
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
0
Antworten :
1. (3)
2. (3) Xenon 2 - Megablast
3. (4) The Sentinel / Archipelagos
4. (2) Supervision & Game Master
5. (1) Falsch

Auswertung :

3+3+4+2+1/+50 TGZS$ Fenrir23*
3+0+0+2+0/+50 TGZS$ ThoRsten
3+0+2+2+1/+50 TGZS$ tom31ush
3+2+0+1+1/+50 TGZS$ djhousepunk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten