The Real Game Show - Folge - 019 - Merlin rockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Folge - 019 - Merlin rockt

So, weiter geht es mit der nächsten Fragerunde. Die Auflösung zur vorangegangenen Show poste ich zwar noch, aber die schöne Score-Excel kommt dann von Rams-Es.

1. In Resident Evil begegnet man den unterschiedlichsten Bioexperimenten und Kreaturen, die sich der Umbrella Konzern ausgedacht hat. Kurz vor Ende des ersten Teils kann man sich im Laborkomplex an einem Diaprojektor einige Dias/slides anschauen, die einen über die Bioexperimente der Firma ein wenig aufklären. Offensichtlich wollte Umbrella nach entsprechender Testphase diese Kreaturen vermarkten. Es sind beispielsweise Bilder von den Hunden zu sehen, von einem Hai, von den grünen Wesen mit den langen Krallen (die aussehen wie der Kiemenmann) und vom Endgegner. Zumindest dreht sich die Frage nur um diese vier Gegnertypen bzw. Produktkategorien.
Welche Namen hat sich die Umbrella Corporation für diese vier Produkte ausgedacht (der normale Name reicht hier, die Ziffern müssen nicht sein, also nicht Bunny B-004, sondern es reicht Bunny)?

Anmerkung: Ausgegangen wird von den Namen in der englischsprachigen Version, da nicht bekannt ist, ob die Biester in der Japano-Version unter Umständen andere Bezeichnungen tragen. Akzeptiert werden aber auch (bei Hund und Hai) die deutschen Schreibweisen.

3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

2. Aus welchem Smash Hit stammt denn diese Mucke?

http://www.gamezone.de/forum/files/GZX-0021.mid

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

3. Wie lautet der Vorgänger von „Project Gotham Racing“, der auf Segas Dreamcast erschien?

1 Punkt gibt es für die richtige Antwort

4. Welches Spiel kann man hier erkennen?

GZX-0025.jpg

GZX-0026.jpg

GZX-0027.jpg


1 Punkt gibt es für die richtige Antwort

5. Es gibt viele Spiele, die nie erschienen sind, und es gibt auch einige Reihen/Serien, die nie ein Ende fanden. Berühmt geworden ist eine Rollenspielreihe aus den Achtzigern. Ursprünglich waren vier Teile geplant. Wegen Konvertierungsplänen wurde schon der erste Teil in zwei separate Spiele geteilt. Der Rest erschien dann nie. Wie heißen also die beiden erschienen Titel der Reihe und wie heißt der Designer?

3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

Insgesamt gibt es also fünf Fragen und 10 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0019 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. Montag 17.07.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
 
Zu Frage 4: Da reicht doch sicherlich der einzelne Name, ich muss nicht erkennen, welche Version/Upgrade/Erscheinungsjahr das ist, oder?
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Zu Frage 4: Da reicht doch sicherlich der einzelne Name, ich muss nicht erkennen, welche Version/Upgrade/Erscheinungsjahr das ist, oder?

Ist erkennbar, um welche Version es sich handelt :D
 
Muss schon sagen, ihr werdet mit euren Fragen immer frecher und gemeiner. Ich glaub, ich muss doch noch komplett aussteigen :bigsmile:
 
Alles Weicheier, mein Führer. In diesem Forum sind nur Puschi-Muschis unterwegs. Hart wie Kruppstahl sind sie einfach nicht.
 
Antworten :
1. Der Endgegner ist ganz klar der "Tyrant", die Kiemenviecher laufen unter der Bezeichnung "Hunter", der Hund trägt den Namen "Cerberus", der Hai wird unter der Bezeichnung "Neptune" geführt. (3)
2. Tomb Raider (2)
3. Metropolis Street Racer (1)
4. Pro Evolution Soccer 5 (1)
5. Alternate Reality - The City & Alternate Reality – The Dungeon & Philip Price(3)

Auswertung :
0+2+1+1+0/+50 TGZS$ TommyKaira
3+0+1+1+3/+50 TGZS$ ThoRsten
0+2+1+1+0/+50 TGZS$ karaokefreak
1+0+1+0+0/+50 TGZS$ zneo75
3+0+1+1+3/+50 TGZS$ tom31ush
0+0+1+0+0/+50 TGZS$ teafortwo
3+0+1+0+0/+50 TGZS$ The_mAtRiX

Highscore gibt es im Talk

Out and Over!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück