The Real Game Show - Folge - 013 - Der Ball ist Rund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Tut mir leid Jungs und werte Damen, aber diese Show steht im Zeichen des runden Leders.


The Real Game Show - Folge - 013 - Der Ball ist Rund

1. Wie hieß das offizielle Fußballspiel zur WM 1986 in Mexiko und von welchem Hersteller stammte es?

3 Punkte gibt es für die richtige Antwort

2. Die WM 1990 war die erste Weltmeisterschaft, die „total“ versoftet wurde, unzählige Titel erschienen. Die Helden von Rom, die deutschen Nationalspieler standen nach der WM im Mittelpunkt. Nennt uns diejenige Titel, in denen ihre Namen vorkommen (höchstens Vier)!

4 Punkte gibt es für die richtige Antwort

3. Das beste Fußball Computerspiel aller Zeiten (by the way – bin im Wettkampfmodus seit 1996 ungeschlagen – piss off Alistair!) hatte schon damals tolle Mucke. Da sieht man, was man auf dem Amiga auf die Beine stellen kann (PS3? Are you gay, me gotta chica!)

http://www.gamezone.de/forum/files/gameshow/GZX-0004.mp3

2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

4. Wer ist dieser werte Herr und warum kommt er in einer Game Show vor (wie heißt sein Spiell)?

GZX-0014.jpg


2 Punkte gibt es für die richtige Antwort

5. Hiermit begann der Untergang des Abendlands? Wie heißt das Spiel?

GZX-0044.png


GZX-0045.png


GZX-0046.png


1 Punkt gibt für die richtige Antwort

6. Mario hat es schon getan, Sonic sowieso und Mickey Mouse hat es auch schon getrieben… Ja, was denn? Ich spreche natürlich vom obligatorischen Auftritt in einem Fußballspiel. Wie heißt das Spiel in dem Capcom seinen Tophelden auf den Platz schickt?

2 Punkte gibt für die richtige Antwort

7. Ein derartig ödes Cover habe ich lange nicht mehr gesehen, wie heißt das Spiel?

GZX-0015.jpg


1 Punkt gibt für die richtige Antwort

8. So schön kann Fußball sein, nur wie heißt dieser Manager?

GZX-0047.png


GZX-0048.png


GZX-0049.png


2 Punkte gibt es für die richtige Antwort




Insgesamt gibt es also acht Fragen und 20 Punkte abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.


Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM sollte TRGS-0012 stehen. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal 12:00 c.t. Dienstag 20.06.2006, denn um 13:00 am gleichen Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.

Viel Erfolg!
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:


2. Die WM 1990 war die erste Weltmeisterschaft, die „total“ versoftet wurde, unzählige Titel erschienen. Die Helden von Rom, die deutschen Nationalspieler standen nach der WM im Mittelpunkt. Nennt uns diejenige Titel, in denen ihre Namen vorkommen (höchstens Vier)!



Du willst Spiele bei denen die Helden von 90 im Mittelpunkt stehen und die im indirekten Bezug zur WM1990 stehen...?

Ansonsten GS nach meinem Geschmack :D
 
Nennt uns diejenige Titel, in denen ihre Namen vorkommen (höchstens Vier)!

=

Spiele mit Namen von Deutschen Nationaspielern (WM Kader 1990) im Titel sind gefragt.
 
Fußball interessiert mich nicht die Bohne und deswegen werde ich diese Runde ganz einfach auslassen. :D

Bis nächste Woche! (Dafür, dass ich erst dreimal mitgemacht hab', schlage ich mich doch ganz gut, oder? ;) )
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Fußball interessiert mich nicht die Bohne und deswegen werde ich diese Runde ganz einfach auslassen. :D

Bis nächste Woche! (Dafür, dass ich erst dreimal mitgemacht hab', schlage ich mich doch ganz gut, oder? ;) )
Ich auch!
 
Antworten :

1. World Cup Carnival von U.S. Gold (3)
2. Lothar Matthäus Super Soccer, Lothar Matthäus - Die interaktive Fußballsimulation, Bodo Illgner's Super Soccer, Litti's Hot-Shot! (5)
3. Sensible Soccer (2)
4. Gary Lineker's Hot-Shot! (2)
5. FIFA International Soccer (1)
6. Mega Man Soccer (2)
7. FIFA World Cup - Germany 2006 (1)
8. Anstoss (2)

Auswertung :
0+2+2+2+1+2+1+0/+50 TGZS$ tom31ush
1+4+0+2+1+2+1+2/+50 TGZS$ ThoRsten
2+2+2+0+1+2+0+0/+50 TGZS$ karaokefreak
0+0+0+0+0+0+1+0/+50 TGZS$ HALLofGAME
0+1+0+0+1+0+1+2/+50 TGZS$ TommyKaira
3+0+0+0+0+0+0+0/+50 TGZS$ The_mAtRiX

tnTRGS-HS-2.png

http://www.gamezone.de/forum/files/TRGS-HS-2.png

Gewisse Herrschaften haben sauber abgeräumt, in der Highscore sind auch die Ergebnisse der Bonus Runde schon drinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück