The Quarry angekündigt: Neuer Horror der Until-Dawn-Macher

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ich bin verblüfft. Hab mir mal gerade ne „News“ durchgelesen. Vielleicht kommen bald ein paar mehr 😮
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich bin gespannt wann endlich die Charaktere aus dem Spiel ge-cosplayed werden. :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Sieht ganz nett aus :) hab allerdings die letzten Spielen von denen (bis auf Until Dawn) auch nicht gespielt
Sind die empfehlenswert?
 

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
455
Reaktionspunkte
97
Website
www.twitch.tv
Nach Until Dawn war die Dark Pictures Anthology schon ziemlich enttäuschend. Wenn jetzt wieder ein großer Publisher wie 2K dahinter ist (bei UD wars ja Sony), wirds vielleicht wieder was. Die Gesichter und Mimik sind auf jeden Fall wieder in der Liga von Until Dawn.
 
Oben Unten