The Punisher PC Anforderungen

BoZzPlayer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt was für Anforderungen man braucht für das Game "The Punisher", für den PC ?
Währe sehr nett von euch,
denn im Netz hab ich schon ganz Verzweifelt gesucht !,
aber "ABSOLUT" nichts gefunden !!!
Danke schon mal im Voraus.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
euer BoZzPlayer ;)
 


vorauseilender gehorsam? - typisch "teutscher" ...

@ boZzplayer: sieh mal hier nach: http://www.gamespot.com/pc/action/thepunisher/tech_info.html

übrigens: wenn du gut zahlst, kriegst von mir das file, mit dem du den "black & white-filter" entfernen kannst, sowohl als den "kamera schaut nicht mehr weg - file" -
das ist heute nur mehr selten zu bekommen :bigsmile: :bigsmile:
 
Danke warst ne´ Richtig Große Hilfe, bin regelrecht Verzweifelt, was bedeutet schon "Freigegeben ab 18" jedes 6 Jähriges Kind spielt solche Spiele.
Also nochmal Danke ;)
 
@ BoZzPlayer: gute und vor allem deutsche Infos zum Spiel The Punisher findet du auch hier:

http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=335

Greetz, SiCK
 
Zurück