The Protector: Neues Actionspiel für PC & Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Protector: Neues Actionspiel für PC & Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Protector: Neues Actionspiel für PC & Xbox 360
 
Mmmh das gabs doch schonmal auf der ps2, oder? Das Spiel spielte zu Zeiten des Römischen reichs und auch da gabs zwei Protagonisten. Bei dem einen wurden blutige Gladiatorenkämpfe ausgefochten und bei dem anderen überwog der Adventure Teil..aber ich finds cool^^
 
An "Shadow of Rome" musste ich auch gerade denken :D .
 
Also ich fand den Schwierigkteitsgrad bei Shadow of Rome eigentlich genau richtig, und ich bin weiß Gott kein Profizocker.
 
Zurück